Frühlingserwachen...

Schön langsam merkt man, dass der Frühling kommt. Vorallem gestern bin ich am Nachmittag am Balkon gesessen und habe den Vögeln beim zwitschern zugehört. 
Außerdem spriesen nach und nach überall die Schneeglöckchen aus der Erde- einfach nur schön anzusehen.

Und weil ich mich schon so auf den Frühling freue, habe ich voller Tatendrang meinen Balkon und meine Wohnung auf Vordermann gebracht :-)








 







 

Kommentare:

  1. Ja, ich finde auch dass die ersten Frühlingsboten und Sonnenstrahlen anspornen, aufzuräumen, umzudekorieren... Die Ostereier sind total hübsch!!!
    Herzliche Grüße,
    Petra
    PS: ich hab'grad Taschen in frühlingshaften Farben und Mustern in Arbeit:
    http://www.facebook.com/veganbag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, vielen dank für den Kommentar :-)
      Habe mir auch deine FB-Seite angesehen- deine Taschen schauen echt toll aus.

      Lg Manu

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...