Me made Freitag

Heute ist Freitag..

..Zeit für "Me made Freitag" :-)


und das habe ich für euch vorbereitet:

Home 
Sweet Home 


Außerdem möchte ich meine 6.te Leserin auf das allerherzlichste begrüßen. Freut mich sehr, dass du da bist!

und vielen herzlichen Dank an meine liebe Leserin Petra, denn sie hat mir ein Überraschungspaket zugeschickt :-) Echt genial, habe mich heute wahnsinnig gefreut- DANKE!(Foto findet ihr ganz unten)

wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet,


was ihr dafür braucht: 
Holzschild- Home (hier erhältlich)
Serviette
Serviettenkleber
Acrylfarbe weiß, gelb, schwarz, orange, grün, ocker

Als erstes auf die Serviette für die Blumen ausschneiden, mit Serviettenkleber darauf kleben. Dann die Buchstaben und den Boden mit Weiß anmalen. Nun für die Blätterrank das grün mit weiß mischen, sodass es ein pastell grün ergibt und anmalen. Wenn es trocken ist, könnt ihr nun den Vogel mit gelb ausmalen und dem Ganzen den Vintage-Look verpassen. Das macht ihr indem ihr ocker mit weiß mischt und vorsichtig die Buchstaben und den Boden anmalt. 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim nachmachen 


ps: hier seht ihr was mir die liebe Petra geschickt hat


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das ist aber wieder schön geworden. Du bist ja richtig fleißig und das bei deinem Streß mit den Vorbereitungen für deine Modenschau. Freue michschon auf deine Bilder davon. Und so schöne Sachen hast du geschickt bekommen, da kommt man ja richig ins Schwärmen. Wünsche dir einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen dank für das Kompliment. Ich selbst bin auch schon total gespannt auf die Fotos und vor allem auf das Video- hab ja hinten nicht wirklich was mitbekommen..
      wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...