Me made Friday

Hallo meine Lieben!

Erstmals möchte ich meine neue Leserin begrüßen...

Herzlich Willkommen liebe Claudia, freut mich sehr das du da bist!

Nachdem heute die Generalprobe zur Modenschau war, hatte ich auch nicht wahnsinnig viel Zeit ein Tutorial vorzubereiten... Dennoch habe ich es geschafft :-)

Heute habe ich für euch:

Kaffeetasse mit persönlicher Note



was du brauchst:
weiße Tasse
Serviettenmotiv
Schere
Serviettenkleber
Pinsel

Und das tolle an diesem Tutorial ist, dass man in windeseile eine super schöne und vorallem persönlich gestaltete Tasse hat!
viel Spaß beim Nachmachen,

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das ist ja eine tolle Idee, da wäre ich nicht drauf gekommen. Die Tasse sieht wirklich richtig gut aus. Da schmeckt der Kaffee und/oder Tee bestimmt gleich viel besser. Sehr sehr schön. Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, Claudia.
      Ich wünsche dir auch ein schönes und erholsames Wochenende.
      Lg Manu

      Löschen
    2. Sehr hübsch! Ich bin ein großer Kaffee-Tassen-Fan!!!
      Sonnige Sonntagsgrüße, Petra

      Löschen
    3. Danke, das freut mich sehr! Lg Manu

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...