Sonntagsgruß

Hallo ihr Lieben,
nun ist schon wieder eine Woche rum.
Und mein letzter Blogpost liegt auch schon wieder 3 Tage zurück...

... ein wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!



Da ich ja am Mittwoch erfahren habe, dass ich die Aufnahmeprüfung für die Meisterklasse nicht bestanden habe, aus was für Gründe auch immer, war ich natürlich total traurig und ärgerte mich über mich Selbst. Mir gingen ständig dieselben Gedanken durch den Kopf, was hätte ich denn besser machen können, warum und was ist der Grund weshalb ich es nicht geschafft habe.

War es meine Nervosität oder bin ich doch nicht so gut indem was ich tue?!

Auch wenn es für mich quasi "nur" Plan B war, hofften anscheinend alle um mich herum, dass ich es schaffe, sodass ich hier bleibe. Natürlich waren diejenigen danach auch deprimiert und teilweise bekam ich sogar Vorwürfe an den Kopf geschmissen..

und dass das meinem Gefühlschaos auch nicht gut tat, kann man wohl nachvollziehen.

Nun hoffe ich wirklich sehr, dass das mit dem Praktikum in München klappt.


Als eine kleine Aufmunterung habe ich beschlossen, meinem Wohnzimmer tatsächlich einen neuen Look zu verpassen... und zwar in Shabby Chic

Mich haben soviele Zeitschriften und Blogs inspiriert, unteranderem diese Blogs:



und möchte mich hiermit auch gleich einmal bedanken, dass sie jeden Tag aufs Neue so wunderschöne und inspierende Fotos online stellen- DANKE!!


Und apropos: In nächster Zeit dürft ihr euch auf ganz tolle DIY-Beiträge freuen- habe nämlich haufenweise Bastelmaterialien bestellt ;-) 


Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag


Kommentare:

  1. Oh ich komme zum Cafe........Jamy......
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Denise.

      lg Manu

      Löschen
    2. Liebe Manu!
      Es tut mir leid, dass dein Plan (vorerst?) nicht aufgegangen ist - mit der Meisterklasse.
      Aber es hat immer alles seinen Grund und seine Bestimmung - auch wenn man das meist erst hinterher sieht.
      Es hört sich sehr geschwollen an, aber ich hab' schon viele Seifenblasen platzen sehen in meinem Leben :-)
      Du wirst deinen Weg schon machen! Bei so viel Kreativität und Talent!
      Alles Liebe, Petra

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...