VERSCHENKE STOFFRESTE

Ich habe gestern meinen Stoffvorrat einmal sortiert und ausgemistet, übrig geblieben sind SIEBEN Müllsäcke voll mit Stoffresten.

Zum wegschmeissen ist es mir einfach viel zu Schade, denn teilweise sind echt noch größere Stoffstücke dabei. Angefangen von Baumwollstoffe, Wolle, Denim bis hin zu Jersey, Kunstleder und Seidensatin etc.

 Jeder einzelne Sack wiegt um die 1000 Gramm.



Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass

DU EINEN DAVON HABEN KANNST

(Allerdings müsstest du das Porto selber zahlen)



Einfach Leser werden, verlinken und Nachricht schreiben :-)



Vorher

Nachher
Chaos
 





Kommentare:

  1. So dann bin ich :-) Ich bin deiner Einladung gleich gefolgt.
    Schön hast Du es hier, ich komme wieder...
    Hab noch einen schönen Tag

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich im Moment nicht wirklich freuen kann, aber ich habe gerade die traurige Nachricht erhalten, dass ich nicht in die Meisterklasse aufgenommen wurde. Und gerade ist mir nur nach heulen zu mute.. sorry

      lg Manu

      Löschen
  2. Hallo Manu, vielen Dank für deine Mail. Da ich nicht nähe - oder nur sehr sehr wenig- kann ich dir leider keine Stoffreste abnehmen. Frag doch mal in Kindergärten, die brauchen doch sowas immer.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, kein problem. Falls sie nicht weggehen sollten wäre ich eh zum Kindergarten vorgegangen..

      lg Manu

      Löschen
  3. Vielen dank für deinen lieben kommentar. Ich hoffe sehr das es bald wieder "normal" weiter gehen kann.
    Find ich gut das Stoffverschenken=).

    AntwortenLöschen
  4. Heei Manuela :))
    Bin auf deine Schöne Seite gestoßen :) und hab zufällig gesehen das du Stoffreste zu verschenken hast. Ich bin grade Schüler einer Privatschule in Stuttgart und mach meine Ausbildung zum Modedesigner. und wüüürd mich sooo Freuen wen du noch Säcke hättest... (weils ja schon etwas her ist) Kannst ja via Facebook Kontakt mit mir aufnehmen. Deine Seite ist natürlich auch bei mir als Lesezeichen im Internet :))
    Link : http://www.facebook.com/michelangelo.maibach

    Hoffe du Meldest dich :)
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michi
      leider sind diese Stoffreste schon lange verschenkt... wünsche dir aber ganz viel Spaß und Erfolg in deiner Ausbildung.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Ohh das ist aber schade ._. hätt mich so gefreut. Werd aber in zukunft öfters mal reinschaun und hoffen das es wieder mal so ne Aktion gibt :))
    Dankeschön und Super Blog !

    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michi
      freut mich, wenn dir mein Blog gefällt und du öfters vorbeischaust :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...