Abschlussmodenschau Fotos Teil1

Hallo meine Lieben

seit gestern gibt es schon Fotos von unserer Modenschau :-)

Natürlich habe ich noch lang nicht alle Fotos, aber ich kann es kaum abwarten und deshalb zeige ich euch schon mal die ersten Fotos :-)

"Denim meets Graffiti"
Model Daniela; Foto: copyright by Angelika Loeffler
 wenn du mehr sehen möchtest,

Model: mein Freund; Foto: copyright by Angelika Loeffler

Model: Maria; Foto: copyright by Angelika Loeffler

Model: Barbara; Foto: copyright by Angelika Loeffler

Model: Maria; Foto: copyright by Angelika Loeffler

Bin echt schon gespannt, wie euch meine Kollektion gefällt ;-)

Nun wünsche ich euch allen, trotz des Schlechtwetters, einen wunderschönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wow, wow, wow das ist ja eine sooooooooooo tolle Kollektion. Ich will mir gar nicht vorstellen wieviel Arbeit da drin steckt. Ganz toll hast du das gemacht. Bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos deiner Kreationen. Ich bewundere deine Kreativität. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Restsonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia. Also von der ersten Entwurfsarbeit bis zur letzten Näharbeit waren es 9 Monate, zusätzlich kommen dann noch die einzelnen Bearbeitungsstunden dazu.. man kann also sagen, dass es genug Arbeit war *GG*.
      Wünsche dir einen schönen Montag
      liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. WOW! Echt toll!!! Gefällt mir extrem gut!!! Super Leistung von dir!!!!! Du hast meine größte Bewunderung!
    Glg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen Dank für das Kompliment. Das macht mich jetzt echt stolz und froh, dass ich soviele und vorallem positive Kritik bekomme :-)..Hätte ich mir persönlich nie gedacht *GG*, weil es ja doch mal etwas anderes ist.
      Schönen Montag noch,

      liebe Grüße Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...