Granny-squares- Projekt

Hallo meine Lieben

hoffe euch geht es gut?!


Seitlangem bewundere ich ja jeden der häkeln kann... jetzt wage ich mich auch und starte nun mein großes Granny-squares-Projek!

Ich habe mir schon mal viele Inspirationen geholt und war auch grad vorhin im Wollgeschäft und bin auch gleich fündig geworden :-)




wunderschöne Häkelpölster und Granny-squares von der lieben Anazard; mehr findet ihr hier

Und hier die wunderschöne Wolle



morgen treff ich mich wieder mit meiner Schwester und sie hilft mir mal ein Granny herzustellen *GG* Ich bin schon gespannt, wie ich mich so anstellen werde ;-)

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da hast du dir aber schööööne Wolle ausgesucht und die Farben finde ich traumhaft schön. Da wünsche ich dir morgen viel Spaß beim ersten Granny häkeln mit deiner Schwester.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Vielen Dank. Ja das mit meinem Wollgeschäft ist immer wieder lustig.. vorallem wenn ich nicht weiß, für welche wolle ich mich entscheiden soll. Dann stehe ich mal 10 minuten herum und schaue mir jede Wolle einzeln an- vorteil: das Geschäft ist nicht groß ;-). Aber ich bin fündig geworden und war wirklich sehr überrascht, dass ich auch noch so "günstig" davongekommen bin. Nun muss nur noch die Decke wunderschön werden und ich bin glücklich :-)
      Viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hi,

    das klappt bestimmt und sie werden bestimmt wundervoll. Ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilal,
      ich hoffe wirklich sehr das du recht behältst *GG* und ich nicht komplett versage oder verzweifle ;-)

      viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo Manuela!

    Die Farben sind wundervoll und passen perfekt zu deinem neuen Trend.
    Eine Granny-Square-Decke ist ein Wahnsinns-Projekt!!!
    Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir das Buch zu kaufen und eine Decke zu starten, aber ich glaub, das wird noch warten müssen :-(
    http://www.amazon.de/H%C3%A4kelideen-mit-Granny-Squares-Quadratisch/dp/3772467385/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334723626&sr=8-1

    Viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir dafür!
    Herliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ja das ist wirklich ein Wahnsinns-Projekt *G* Vorallem es ist zur zeit so stressig, dass ich nicht einmal dazu gekommen bin ein bisschen weiterzuhäkeln :-(
      Jedes Mal wenn ich beim Thalia bin, schau ich mir dieses Buch auch an... bislang blieb es aber immer dort liegen!

      Apropos: schau auch immer regelmäßig auf deinem Burda-Account vorbei! Deine Sachen gefallen mir auch alle so gut! Am besten gefällt mir die Tasche links von "verliebt in Rosa-Grün" :-)
      Liebe Grüße Manuela

      Löschen
    2. Hallo Manuela!

      Danke das freut mich aber! Ja diese Tasche ist hübsch und diesmal auch nicht zu groß geworden :-)
      Der "Schnitt" ist von "gretelies", aber in deinem Buch von den Taschen ist auch ein ähnlicher Schnitt drin.
      Hab noch einen schönen Tag!

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...