Me made Freitag

Hallo ihr lieben :-)

ich war ja heute am Nachmittag bei meiner Schwester. Wir haben für die Kleine eine Pluderhose angefangen zu nähen und ich bekam auch einen Häkelunterricht *GG*

Leider, oder für mich gott sei dank, musste ich um 18.30 gehen denn ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch! *freu* Und zwar für ein Sommerpraktikum bei den Shakespeare-Festspielen auf der Rosenburg :-) 

Im prinzip ist es wirklich super gelaufen und es würde mir total viel Spaß machen, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich für mich entscheidet. Am Sonntag sagt er mir bescheid..


Aber hier noch schnell ein Foto:
Ich weiß, es ist noch nicht viel aber ich bin richtig stolz auf mich *GG*

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    der Anfang ist gemacht und Übung macht den Meister.
    Du hast mit deinem Post gestern was angestellt :) ich hab heute auch direkt die sechseckigen Motive angefangen und möchte ein Kissen machen.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilal,
      das freut mich jetzt total, dass du nun auch ein Häkelprojekt hast :-) Würd mich über Fotos sehr freuen.. Vorallem bin ich immer daran interessiert, was meine Leserinnen so in ihrer Freizeit für wunderschöne Werke zaubern.
      Viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    also ich finde den Anfang schon mal sehr schön und da kannst du auch stolz auf dich sein. Das Muster ist wirklich toll. Für dein Sommerpraktikum drücke ich dir ganz fest die Daumen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für das Kompliment! Ja werde natürlich sofort berichten, wenn ich es geschafft habe :-)

      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo Manuela!

    Ich find's super immer wieder mal eine neue Technik zu wählen. Der Anfang ist schon mal ganz hübsch geworden :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...