Me made Freitag

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

ist mein erster freier Samstag seit langem und noch dazu scheint die Sonne..

..perfekter könnt es nicht sein :-)


Aber nachdem diese Woche so extrem stressig war- jeden Tag hatte ich einen Test und mindestens 3 Abgaben...

Me made Freitag- Baby Wendehut 

habe ich mich gestern wieder mit meiner Schwester getroffen und wir haben für die Kleine einen Wendehut genäht


Hier seht ihr nun den süßen Wendehut mit dem dazupassenden Tragetuch

wer in gerne nachmachen möchte, bitte ich, sich einfach bei mir zu melden- Danke!


So aber nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Ich bin heute auf einem Kindergeburtstag (war knappe 3 Jahre dort Kindermädchen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...