Meine neue Blumenwelt

Hallo meine Lieben

und vorallem auch an meine zwei neuen Leserinnen-
freut mich wirklich sehr, dass euch mein Blog gefällt!

ich war heute am Nachmittag Blümchen einkaufen :-) Ich liebe Blumen, nur meine letzten sind leider alle vertrocknet weil ich immer auf das Gießen vergessen habe. Aber eigentlich logisch, wenn man hundert andere Dinge im Kopf hat oder?!








Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    deine Blumen sehen wirklich sehr schön aus und die Töpfe in denen sie stehen gefallen mir ausgesprochen gut. Bei mir halten Blumen fast nie lang (bei mir ertrinken sie aber eher).
    Ich wünsche dir ein paar erholsame Osterfeiertage.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen dank für deine lieben Kommentare! Bei meinen Töpfen stört mich aber dieser extreme mix.. vielleicht werde ich die weiß glänzenden töpfe noch mit serviettentechnik bearbeiten *GG* aber am besten gefällt mir der zum hängen, jedoch brauche ich noch jemanden der mir ein loch in die decke bohrt ;-)

      Ich wünsche dir und deiner Familie auch erholsame Osterfeiertage
      liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...