Neue Schätze

Hallo meine Lieben :-)

Gestern war ich kurz in Wien unterwegs und habe mich mit der Fotografin getroffen, von der ich die ersten Fotos bekomme habe :-)

Und wie der Zufall es auch will, bin ich kurz auf der Mariahilferstraße entlang spaziert und habe teilweise so schöne Sachen für mein neues Wohnzimmer entdeckt...






und das Buch habe ich mir auch schon tausendmal angesehen, und gestern endlich gekauft *GG*

So, aber jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag..
ich werde jetzt zu meiner kleinen Maus fahren  *freu*


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen hast du da ergattert :-)
    Das Buch ist super, hab' schon viel draus genäht. Einige Taschen hab' ich aber größenmäßig verändert. So wie diese hier: http://www.burdastyle.de/beuteltasche-fuer-bianca_crid_19212.html
    Du wirst uns ja in deinem blog deine Werke vorstellen, hoffe ich.
    Viel Spaß mit deiner kleinen Nichte!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      deine Tasche ist ja süß! Meine Schwester und ich haben gestern von 13.00 Uhr bis 22.00 uhr an einer Tasche genäht. Natürlich wollte sie ja keine normale Tasche haben (sonst wäre es ja viel zu einfach) *GG*.. Aber ich denke, das Endergebnis kann sich sehen lassen :-). Fotos macht meine Schwester heute noch( wenn sichs mit der kleinen ausgeht).
      Wünsche dir noch einen schönen Tag
      liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    das sind ja soooooo schöne Sachen die du gekauft hast, die hätte ich auch alle mitgenommen. Wirklich toll und schöne Wolle hast du in dem Körbchen liegen. Ich bin schon neugierig, welche Tasche du zuerst nähst und uns hoffentlich zeigst. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      heute musste ich ja extrem früh aufstehen weil wir von 7.30-9.30 ein Firmen-Meeting hatten (1. und das in den Ferien, 2. zu einer absolut unchristlichen Zeit *GG*).. naja, aber wenn ich schon mal in der Shopping City Süd bin, habe ich mir gedacht dass ich noch mal in den Butlers reinschaue- der ist ja viel viel größer als der auf der Mariahilferstraße *hihi*. Und natürlich habe ich noch etwas gefunden :-) foto folgt heute noch. Bezüglich der Wolle, tja, die liegt schon etwas länger bei mir zuhause herum..
      Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag
      Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...