Schaut doch mal..

Hey meine Lieben,

hoff es geht euch gut?! Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich mich nun schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ganz ehrlich, ich brauchte auch mal wieder eine Auszeit.

 Kennt ihr nicht auch dieses Gefühl, wo ihr an einen gewissen Punkt angelangt seid wo ihr einfach nicht mehr könnt?! 


Naja, jetzt habe ich erfolgreich das letzte Schuljahr abgeschlossen und muss mich nur noch auf meine Diplomprüfung vorbereiten.. 

Aber jetzt zeige ich euch mein neuesten Wohnzimmerschätze :-)



Apropos Petra, mein Freund hat mir gestern das Granny Squares-Buch geschenkt :-)

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, die Möbel sind spitze und dein Freund ist total süß (nicht nur optisch :-) - super aufmerksam, so was wünscht sich frau.
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank! Und erst ist wirklich toll, vorallem weil man echt alles von ihm haben kann...
      wünsche dir noch ein wunderschönen Sonntag

      hoffentlich ist es bei dir auch so schön heiss und sonnig
      viele liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    das sind ja wirklich richtig schöne Schätze, die du da hast.
    Ich hoffe du hast dich wieder ein bißchen erholt, nach dem ganzen Streß der letzten Wochen. Nun wünsche ich dir einen erholsamen und sonnenreichen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia :-)
      Ja schön langsam gehts wieder, nachdem ich ja ab heute quasi ein verlängertes Wochenende habe, werde ich es so richtig genießen! Heute fahren wir nach Podersdorf *freu*

      schönen Sonntag noch
      viele liebe Grüße Manuela

      Löschen
  3. woher hast du denn den tollen Schrank auf dem ersten Bild? Der gefällt mir richtig gut! Würde ihn noch in einer schönen Farbe lackieren vllt in weiß oder türkis, das wäre ein Traumteil (ist es ja jetzt schon)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo punkelmunk!
      Freut mich, dass du hierher gefunden hast :-)
      Den Schrank habe ich vom Vater meines Freundes geschenkt bekommen. Der stand bei ihnen im Schuppen herum- voll schade eigentlich, denn es ist wirklich ein schöner Kasten und vorallem noch super in Schuss. Nachdem ich ihn erst am Mittwoch bekommen habe, habe ich ihn noch geschliffen und jetzt wird er weiß lackiert.
      viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...