Shabby Chic: Hasen

Hallo meine Lieben :-)

Hoffe ihr habt das Osterwochenende gut überstanden. 

Bei mir war es weniger spektakulär. Ich esse ja nicht wirklich gerne Schokolade,
und daher bin ich auch ziemlich froh dass ich keine bekommen habe *GG*
Statt dessen habe ich von meinen Eltern einen Efeu bekommen!

Apropos: Gestern sind meine Hasen im Ofen fertig gebrannt und heute von mir bemalt worden. Und so sehen sie jetzt aus:


Achja und am Samstag habe ich ja nach der Arbeit noch schnell ein Ostergeschenk für meine Mum gemacht:


Typisch meine Mum, sie hat sich natürlich gleich zwei Taschen ausgesucht ;-). Einmal die Jeanstasche und diese Blümchenwendetasche.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ooooooooohhh die Blümchenwendetasche hätte ich mir auch gleich ausgesucht. Die ist wirklich toll, da kann deine Mama aber froh sein, daß sie so eine liiiiiebe Tochter hat. Deine Häschen sind auch so schön geworden und eine schöne Farbe haben sie.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe claudia
      vielen Dank für das Kompliment!
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Oh das sind ja süße Häschen geworden. Tolle Idee!!
    Die Tasche gefällt mir auch super gut.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      herzlichen Dank für das Kompliment.
      Viele liebe grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...