Sonntagsgruß

Hey meine Lieben

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein :-)

Bei uns ist es schon seit Tagen richtig heiß und sonnig... daher fahren wir heute nach Podersdorf!

Dort ist ja zur Zeit nicht nur der Surf-Weltcup sondern man kann auch super in der Sonne liegen und einfach mal die Seele baumeln lassen..

und mit diesem süßen Bild verabschiede ich mich für heute




























ps: habe am Mittwoch Cupcakes mit Bananen-Vanillecreme gemacht und heute Cupcakes mit Erdbeercreme :-)



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    danke für deinen Besuch.
    Das ist aber ein schöner Blumengruß.
    Ich liebe Flieder.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Als Kind bekam ich immer leichte allergische Reaktionen auf Flieder- gestern ist es das erste Mal, dass ich ihn auf der Straße abgezwickt habe.. ausser eine verlegte Nase ist bis jetzt noch nichts *freu*
      dass du den Flieder liebst kann ich ganz gut nachvollziehen :-)
      viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    da wünsche ich euch einen ganz tollen Tag in Podersdorf. Laßt die Seele baumeln und euch von der Sonne verwöhnen. Natürlich auch einen wundervollen Genuß von deinen leckeren Cupcakes.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia.
      wir waren gestern dann doch nicht in Podersdorf- es war ein ca. 10 km Stau... wir sind dann nach Breitenbrunn gefahren. Dort war es auch wunderschön!
      Hoffe du hast auch dein Wochenende genossen?!
      viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. oh bei dir ists aber schön. Ich bin ja so froh, dass es noch Blogs gibt, die noch sehr persönlich sind. Ich bleib gern hier und freue mich sehr, dass du mich gefunden hast.

    Liebe Grüße aus dem Zauberheim
    Astrid ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen Dank für das Kompliment und es freut mich jetzt wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
      Viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...