Süße Grüße am Sonntag

Hallo meine Lieben

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

Heute musste ich leider den ganzen Tag für meinen morgigen Test lernen- Schnittzeichnen am Computer :-(

Naja trotzdem, hatte ich lust wieder etwas süßes zu backen- das Versüßt einem so richtig den Tag!


Achja und ich habe eine neue Leserin *freu*
Herzlich Willkommen liebe Anazard, freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt!


Vanille-Cupcakes gefüllt mit Schokolade, verziert mit Punschglasur, Schlagobers und Herzchen

ps: er hat sich noch nicht gemeldet :-(

Aber nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag-Abend

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    mmmmmhhhh sieht das lecker aus. Da könnte man doch glatt in den Computer klettern und dir einen stiebizen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank :-) und ja sie schmecken auch wirklich sehr gut.. mein Freund hat sich heute gleich fünf Stück mit in die Arbeit genommen *gG*.
      Wäre das nicht was, wenn man Cupcakes ohne Probleme mit der Post schicken könnte?! ;-)

      Viele liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. Oh wie schön die Bilder sind.........und sowas von Appetit anregend!
    Hm .........da könnte man wircklich Versucht sein in den Computer zu klettern......... ;-)
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      das freut mich dass du auch zu mir gefunden hast! Und vielen Dank für das Kompliment! Wünsche dir noch einen schönen Tag
      viele liebe Grüße Manuela

      Löschen
  3. Die kleinen Kuchen sehen ja wundervoll aus ... hmmmm und so verheißungsvoll (innen mit Schokolade) - du gehst da immer mit so viel Phantasie und Spaß an die Sache, das gefällt mir irrsinnig - daher lese ich so gerne deinen blog! LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Petra :-)
      Viele liebe Grüße Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...