Tasche genäht

Hallo ihr Lieben :-)

Heute ist ein so wunderschöner Tag und ich räume seit Stunden mein Wohnzimmer aus *GG*

ABER ich habe ja die tollste Schwester der Welt- sie hat es heute tatsächlich geschafft- ein Foto von unserem gestrigen Nähprojekt zu machen :-) 

Sie wollte für die kommende Kreuzfahrtreise eine Tasche haben, die groß genug ist um einerseits das ganze Babyzeug verstauen zu können und andererseits um es auch über dem Tragetuch (dazu muss man wissen, meine Schwester trägt die Kleine nur im Tragetuch) tragen zu können...

Natürlich ist meine Schwester auch ein Wenig dem Tragetuch-Wahn verfallen und wollte auch die Tasche aus einem alten Tragetuchstoff haben.

Im inneren der Tasche haben wir zwei kleinere Fächer  und ein großes Fach genäht (für Windeln, Feuchtücher etc.)
 




Und wie gefällt euch die Tasche?!

Achja bevor ich es vergesse..

ab jetzt zählt dieses tolle Stück auch zu meinen neuen Schätzen ;-) und ich glaube, ich werde es für meine Knopfsammlung verwenden



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ist das schon ein Taschenmodell aus dem neuen Buch? Jedenfalls finde ich sie sehr sehr schön, da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut. Sie sieht sehr geräumig aus und das ist uns Frauen ja wichtig (und wenn Babysachen mit müssen umso wichtiger). Der Kasten für deine Knöpfe gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja das war schon ein Schnitt aus dem Buch. Der schnitt heisst Annaida :-)
      Wünsch dir auch einen schönen Abend,
      liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. Hey.. das sieht echt klasse aus. Frag deine Schwester mal bitte, ob sie noch Interesse an einem neuen Hoppediz Tragetuch Model Delhi Gr. 4,60 x 70 cm hat. Ich habe es noch aus meinem ehemaligen Schwangerschafts- und Baby Shop übrig. Für 25,- zuzügl. Versand.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      freut mich wirklich sehr, dass du dich als meine 7.te Leserin "angemeldet" hast :-). Vielen dank für das Kompliment und natürlich habe ich es an meine Schwester weitergeleitet.
      Viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...