Was für ein Tag!

Hallo meine Lieben!

Herzlich Willkommen liebe Denise! 


Jetzt am Abend musste ich noch schnell ein Fotoshooting machen für eine Fotomappe, die ich diesen Mittwoch abgeben muss... eigentlich hatte ich gehofft dass das Wetter besser wird- aber nix da! Also musste mein Freund und ich jetzt bei 3°C und Regen raus..
1



2

3

4

5

6

7

8

und was sagt ihr? Welche gefallen euch am besten? Ich müsste 4 unterschiedliche auswählen..

Naja nun sitze ich da mit einer heissen Trinkschokolade, wärm mich mit einer dicken Decke auf und erfreue mich an meinen neuen wunderschönen Stoffen.. die sind nämlich heute mit der Post gekommen *freu*

Naja ok, die Postlerin ist zeitgleich mit mir in meinen Häuserblock eingebogen und ich habe halt gleich auf Sie (wie ein Geier) vor meiner Haustüre gewartet   :-)



Gerade eben bekam ich DEN Anruf!!!! *freu* 
ICH HAB DEN JOB :-)

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Deine Fotos finde ich alle sehr schön, das 2. und 3. gefällt mir besonders gut. Na und deine Stoffe sind ja der absolute Hammer. Bin mehr als gespannt was du daraus zauberst. Ich hoffe du bist jetzt wieder aufgewärmt und hast noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank fürs Daumendrücken! Kanns noch immer gar nicht fassen *GG*! Und kalt ist mir noch immer.. werd aber jetzt eh ins bettal huschen und mir eine zweite Decke nehmen *GG*
      Wünsche dir noch einen schönen Abend
      Manuela

      Löschen
    2. Hallo Manuela!

      Tolle Fotos und voller Einsatz (3 Grad ohne Jacke + Regen brrrr!!!) Die Kulisse ist super und deine Frisur gefällt mir sehr gut.

      Wo hast du denn diese schönen Stoffe her? Waren das Patchwork-Pakete oder hast du die einzeln ausgesucht? Ja, ich bin auch schon gespannt, was daraus wird.

      Und gratuliere dir herzlich zum Neuen Job!!!

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
    3. Liebe Petra,
      erstmals tut es mir leid, dass ich erst jetzt deine Kommentare veröffentlich habe.. aber diese Woche gehts drunter und drüber. Hatte bis jetzt jeden Tag mindestens 2 Abgaben und einen Test :-( und das schlimme ist, die Woche ist noch nicht vorbei!

      Vielen Dank für deine herzlichen Kommentare! Ich freue mich wirklich jedes Mal aufs Neue, wenn du mir etwas schreibst :-) Die Stoffe habe ich bei Dawanda bei der Verkäuferin Frau Rosarot gekauft. Es sind Packworkstoffe (8 Stück zu je 25x35 cm und der rest ist 70x50 cm). Ich habe mich für zwei Stoffpakete entschieden (sind die kleineren Stücke) und den Rest habe ich mir so noch dazu ausgesucht.

      Aber nun wünsche ich dir einen schönen Mittwoch
      viele liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar.
    =)

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...