Bin zurück vom Kurzurlaub

Hallo meine Lieben

Herzlich Willkommen liebe Stefanie 
freut mich, dass es dir hier gefällt!


Ich hoffe ihr hattet auch vier wunderschöne Tage?!


Hier habe ich für euch, wie versprochen, die Fotos von meinem Kurzurlaub in Velden am Wörthersee


Wir sind am Montag um 00:30 in Velden angekommen (sind erst um 21:00 uhr von mir zuhause weggekommen), und sind am Dienstag gemütlich so gegen 9 Uhr aufgestanden. Haben gefrühstückt und sind mit den Verwandten von meiner "Schwiegermama" zu einem Bach fischen gefahren- wir Frauen haben uns Liegen mitgenommen und haben uns bräunen lassen :-)

Danach sind wir essen gegangen, weil nur 2 von 7 Männern je einen Fisch gefangen haben *GG* Alle haben sich eine Fischplatte bestellt, nur ich hab mir etwas anderes bestellt.. hätte ich bloß nicht den Tintenfisch gekostet! Jetzt weiß ich aber zumindest, dass ich auf Tintenfisch allergisch reagiere.

Am Abend haben wir uns dann beim Haus auf unseren Steg gesetzt und gefischt- zu den Zeitpunkt habe ich zum ersten Mal gefischt :-)

Den ganzen Mittwoch und Donnerstag Vormittag sind wir nur noch in der Sonne gelegen und haben es uns gut gehen lassen!
















Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das klingt nach ein paar schönen Tagen, die ihr da hattet. Die Fotos zeigen eine tolle Stimmung, vorallem die vom Sonnenuntergang.
    Hast du auch einen Fisch gefangen, bei deinen ersten Angelversuchen?
    Ich hoffe deine allergische Reaktion auf den Tintenfisch war nicht zu doll, oder?
    So, nun wünsche ich dir einen erholsamen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      ja zwar nur kleine aber immerhin *GG* Ja hatte, beziehungsweise habe ich es noch immer leicht, eine Art Ausschlag auf Händen und Füßen. Ist aber nicht wirklich schlimm gewesen. Aber trotzdem vielen Dank für die Nachfrage :-)
      Viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela!
    Noch ein bißl die Seele baumeln lassen vor der gr. Prüfung :-)

    Als Alternative zum Tintenfisch kann ich dir vegane Tintenfischringe anbieten - darauf reagierst du bestimmt nicht allergisch :-)

    http://www.veganbag.at/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=12_27&products_id=662

    coole Sache oder?

    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      das wäre wirklich ne Alternative :-) Also wenn die wirklich sehr ähnlich dem echten sind, dann her damit ;-)
      Obwohl meistens schmecken mir ja die nur in einem Lokal- keine Ahnung warum *GG*
      viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...