Es ist vollbracht..

Hallo meine Lieben

und herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen

Habt ihr schon die Leser-Zahl bemerkt?! 43- ein Wahnsinn :-)


Wie es der Titel schon sagt, habe ich es vollbracht! Ich habe vor 2 Stunden meine Diplomjacke abgegeben :-)
In den letzten drei Tagen habe ich mich soviel geärgert und gefreut, aber das schönste Gefühl war die Erleichterung als ich sie abgegeben habe!

Ich habe zwar Fotos gemacht, aber leider sind sie total verschwommen, sodass ich kein einziges verwenden kann- bitte verzeiht mir :-)
Dass ich eine Kamera mitnehmen sollte um tolle Fotos zu machen, an das habe ich echt nicht gedacht.

ABER für all jene, die meine Jacke tragend sehen wollen, müssen sich noch bis nächsten Mittwoch gedulden, denn dann darf ich sie endlich auch "meins" nennen :-)


 So jetzt heißt es für mich: ENTSPANNEN  :-)

wünsch euch einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. Oh das ist schon ein tolles Gefühl wenn man es endlich durch hat!
    Ich drück dir die Daumen und bin auf die Fotos gespannt. Wann bekommst du Bescheid?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michy
      ja ein wenig traurig bin ich aber auch. Werd die Werktstättenstunde und vorallem die Lehrerin voll vermissen!
      Ich bekomm nächsten Mittwoch bescheid.. eine woche warten :-(
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch zur Abgabe und alles Gute weiterhin. Ich denke, du wirst das Ergebnis mit uns teilen.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maggie
      vielen Dank :-) Und klar, werde ich euch mein Ergebnis mitteilen!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    schön, daß du jetzt alles geschafft hast. Da kannst du richtig stolz auf dich sein. Die Woche bis du dein Ergebnis erfährst geht bestimmt schnell vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      ich hoffe es *GG*
      wünsche dir auch noch einen schönen Tag
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...