Flohmarktfund und Kaufrausch

Hallo meine Lieben :-)

und 

Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen!

Schaut mal, endlich ist auch meine Bestellung von Casa di Falcone bei mir angekommen *freu*.

Das Päckchen war mit so viel Liebe verpackt, dass es wirklich eine Freude war es zu öffnen! So schöööön.


Endlich meine eigenen "Homemade"- Aufkleber :-)
Aufschrift: Mit Liebe handgemacht, www.solangeichnaehe.blogspot.com



Ihr seht, ich bin total begeistert *GG*. Ich kann es nur jeden empfehlen, der seinen eigenen Aufkleber oder Stempel haben möchte!

Wie ihr schon wisst, war ich am Samstag am Naschmarkt. Das ist ein großer Flohmarkt, Obst-, Gemüse und Blumenmarkt. Außerdem kann man dort auch aussergewöhnliche Lebensmittel kaufen.

Wir sind schon gaaaaanz früh (um genau zu sein um 5.30) aufgestanden um nach Wien zu fahren. Habe mir gedacht, dass es vielleicht besser ist wenn man schon früher dort ist um noch die besten Schnäppchen zu bekommen. Tja, um halb 8 waren wir endlich dort und es war schon ziemlich voll :-(

Leider habe ich auch "nur" Knöpfe gefunden :-(


 Nachdem ich danach so am Boden zerstört war weil ich am Flohmarkt nichts gefunden hatte, habe ich heute auf einer österreichischen Internetseite für Gebrauchtwaren geschaut.

Und durch Zufall dieses wunderschöne Tischchen gefunden. Natürlich habe ich sofort hingeschrieben ob es noch zu haben sei... Sofort habe ich eine SMS zurück bekommen :-)

Oh, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über diese Nachricht gefreut habe *GG*

10 Minuten später, durch Zufall wohnt die Verkäuferin gleich um die Ecke,hielt ich mein Tischchen in meinen Händen *hihi*

Außerdem war ich heute Radfahren und habe auf einer wiese diesen wunderschönen Strauss gepflückt :-)

Ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich habe auch schon bei Casa di Falcone bestellt und zwar einen Stempel mit "handgemacht von Claudia" und auch die runden Tags. Die Sachen sind wirklich immer so liebevoll verpackt.
    Dein Tischchen ist wunderschön und entschädigt doch so sehr für den Flohmarkt.
    Die Knöpfe finde ich super, genau wie deinen riesigen Wiesenstrauß.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      deine Kommentare sind immer herzallerliebst :-) Vielen Dank!
      Ich wünsche dir auch einen schönen Montag (ganz schön ungewohnt für mich, dass es erst Montag ist *GG*)
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  2. schöner Blog, bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :), liebe grüße:*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      vielen lieben Dank für den Link.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    vielen Dank für Deine lieben Worte! Bei Dir hier ist ebenfalls sehr, sehr schön und sehr inpirierend zugleich. Deine Nähkunste ist wirklich sehr beneidenswert. Ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsche Dir noch schönen sonnigen Pfingstmontag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucia
      vielen lieben Dank. Das freut mich wirklich sehr :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela!
    Das ist ja ein super Zufall gewesen, dass das Tischchen so nah war und du es so schnell bekommen konntest!
    Der Wiesenblumenstrauß ist wunderschön! Und deine Anhänger sind auch toll. Muss unbedingt auch gleich auf diese Seite schaun!
    Schönen Pfingst-Montag noch!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      danke dass du jedes Mal so lieb kommentierst :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Whow... du hast dir wunderschöne Sachen ausgesucht!!!
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma
      herzlichen Dank :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo,
    Einen schönen Blog hast du, habe dich gerade gefunden. Dieses Hängeschränckchen auf den Tisch (der echt schön ist!!) habe ich fast genau so. Meins ist bestimmtn schon 45 Jahre alt, dunkeler braun, aber hängt genau umgekehrt (quasi auf den Kopf) und hat vielleicht noch 2 versierte Ränder mehr, aber die Seiten und oben sind genau gleich. Echt witzig. Weißt du wo deins herkommt, oder wie alt es ist??

    so,und jetzt lese ich weiter bei dir!
    Lieben Gruß,
    Jojo aus Berlin
    (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      das freut mich, dass es dir hier gefällt :-)
      Ich habe das Hängeschränkchen von meinem "Schwiegervater" geschenkt bekommen. Aber ich kann gern nachfragen wie alt es genau ist. Also ich weiß leider nur, dass es mind. 30 Jahre alt ist.
      Aber echt lustig, dass du auch so ein ähnliches hast :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...