gewerkelt teil 1

Hallo meine lieben Mädels :-)

ich hoffe, dass das Wetter bei euch auch so schön ist?!

Bei uns schon... ok, gestern zu mittag hat es kurz geregnet, aber selbst ein Sommergewitter kann total schön sein. Findet ihr nicht auch?!

Wisst ihr wie herrlich es ist, einfach am Balkon (zur Zeit noch am Boden) zu sitzen und zu entspannen.. Bevor ihr euch fragt, ob ich mir leicht keine Sitzmöglichkeit fürn Balkon leisten kann... Ich suche seit einem Monat nach einer schönen Holzbank und bis jetzt habe ich noch keine gefunden :-(

Achja- morgen zu Mittag wird meine Wohnwand abgeholt *freeeeeeu* und am Vormittag werde ich ENDLICH auf den Naschmarkt fahren. Ich wohne schon sooo viele Jahre in Wien-Umgebung und war noch nie dort! Aber nicht weil ich nicht wollte, sondern nie konnte! Dieser Markt ist ja leider nur Samstags :-(

Bin schon gespannt, was mein Liebster dazu sagen wird, wenn ich ihm das erzähle *gG*

Schaut mal, das habe ich auch gestern endlich gestrichen:


und meine Rose hat eine Blüte :-)

Kommentare:

  1. Oooohhh, das Schränkchen ist ja hübsch! Passt bestimmt super zu deinem großen Schrank! Machst du unten noch Häkchen dran? Ich schraube immer welche drunter, ich find's so toll, wenn man unten noch etwas schönes dranhängen kann.

    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Naschmarkt (was ist das eigentlich???),

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      vielen Dank für dein liebes Kommentar :-)
      Ob ich unten noch ein Häkchen dran mach, weiß ich noch nicht... ich denke, dass kommt auch noch auf den Platz drauf an *GG*
      Am Naschmarkt kann man flohmarkt-Sachen kaufen und soweit ich weiß, auch Blumen, Obst, Gemüse etc. Genaueres kann ich dir dann morgen sagen :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    dein gestrichenes Regal sieht super aus. Ist das die gleiche Farbe wie bei der Kommode, die du gestrichen hast?
    Deine Rose blüht in einer traumhaften Farbe. Wirklich schön!
    Ich wünsche dir wieder einen sonnenreichen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Viel Spaß morgen auf dem Naschmarkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      herzlichen Dank :-) Ja ist die gleiche Farbe wie bei der Anrichte.
      Wünsche ich dir auch noch
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Das Regal ist so schön geworden, es vermittelt wunderbar den Charme vergangener Zeiten und dieses blasse rosa gefällt mir noch besser als weiss. Viel Spaß auf dem Markt und viel Glück beim Schnäppchen jagen ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar!
      Danke und falls ich was finde, werde ich es euch auf jedenfall zeigen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela!
    Es tut gut wie du so voller Freude und Enthusiasmus werkelst und schreibst. So gelöst nach all der Anstrengung und Anspannung der letzten Tage. Tolle Fotos von deinem neuen Regal und die wunderschöne Rose! Ich war vor vielen vielen Jahren mal am Naschmarkt - Ich wünsche dir viel Spaß und viele leckere Sachen, die du dann heimschleppen kannst :)
    Alles Liebe!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      ich bin ja heut um 5.30 aufgestanden, sodass ich schon um halb 8 am Naschmarkt bin.. waren auch tolle Möbel dort, nur haben sie doch nicht zu 100% gepasst :-( Tja, und ich schau immer gern nur mal alles an und dann kommt die Kaufphase.. aber leider waren meine alten Holzrahmen nicht mehr da :-( Also habe ich jetzt nur Knöpfe mitheimgenommen. Aber der nächste Flohmarkt kommt bestimmt :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Das Schränkchen ist ein totales Schmuckstück, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit
      vielen lieben Dank :-)
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Liebe Manuela,
    dein Regal ist sooo schön, herrlich!

    Auch ich wünsche dir frohe Pfingsten und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      vielen Dank :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. aha, hier ist das Schränckchen ja noch einmal!!!
    gibt es hinten noch die alten Haken dran??
    Tsü,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      leider gibt es hinten keine Haken mehr
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...