Giveaway

Hallo meine Lieben

endlich konnte ich wieder einmal hinter meiner Nähmaschine sitzen.

Dabei sind ganz tolle Nadelkissen entstanden.
 




Ich finde sie selber soooo toll *gG*

Also starte ich ein kleines GIVEAWAY!

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, dann nur keine Scheu ;-)

Hinterlässt mir einfach bis zum 31.5. 2012 einen lieben Kommentar!
Ihr müsst nicht unbedingt Leserin meines Blogs sein (würde mich aber riesig freuen,wenn dir auch mein Blog gefällt und du dich als neue Leserin einträgst ;-) )

aber wie gesagt kein Muss!
Ihr könnt das obige Bild auch gerne mitnehmen! 
 Das Los entscheidet und die Gewinnerinnen( Gewinner) 
dürfen sich ihr Lieblingsnadelkissen aussuchen!

So, jetzt habe ich genug geschwafelt *GG*
Ich wünsche euch allen viel viel Glück und drücke jeden einzelnen die Daumen ;-)
Ich freue mich schon auf gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Kommentare!







Kommentare:

  1. So was Schönes willst du wirklich verlosen? Die sind ja zauberhaft! Ich bin gerne dabei!

    Herzlichs
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      vielen Dank für das Kompliment :-)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    jetzt wollte ich gerade deinen vorherigen Post kommentieren da hast du schon wieder einen so tollen neuen. Wandere dann gleich nochmal dorthin.
    Also ich finde deine Nadelkissen auch traumhaft und deshalb nehme ich sehr gern an deinem bezaubernden Giveaway teil. So ein tolles Nadelkissen habe ich nämlich noch nicht. Eine treue Leserin bin ich ja schon länger und dann drücke ich mir mal die Daumen.
    Dein Bild nehme ich dann auch gleich noch mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, meine liebe Manuela.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke für dein liebes Kommentar! und ich drücke dir auch ganz feste die Daumen ;-)
      viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,

    bei soetwas tollem muss ich ja bei deiner Verlosung mitmachen.

    Ich bin ja schon eine Weile bei dir und freue mich immer wieder, wenn du schreibst und verfolge auch ganz gespannt deine Häkelversuche.
    Dein Letzter Post war auch einfach zu schön. Steht dir gut :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ilal,
      freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt! Vielen Dank für das Kompliment, dass es mir gut steht.. aber ich bin doch ziemlich froh, dass ich sie jederzeit zurück geben kann-bitte jetzt nicht falsch verstehen ;-).
      Natürlich werde ich dir auch ganz fest die Daumen drücken:-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manu!
    Wahnsinn!!! Sind die süß!!! Eines schöner als das andere!
    Ich möchte auch gern an deiner Verlosung teilnehmen!
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      das freut mich dass sie dir gefallen! Vielen Dank :-)
      ich drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Süß. Da mach ich gern mit. Ich nehm mal dein Bildchen mit und verlink es bei mir, wenns recht ist, ja?
    Die sind ganz Herz allerliebst deine Nadelkissen und ich wollte mir auch schon lange mal eins machen. Aber so schöne würd ich wohl nicht hinbekommen, deswegen mach ich mal lieber hier mit.


    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid
      das freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen! Gerne, kannst auch das Bild mitnehmen.
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Oh die kleinen Nadelkissen sind ja zauberhaft, da versuche ich auch gern mein Glück. Und wenn ich keines gewinne, mache ich mir einfach eins selbst. *lach*

    Ich finde übrigens auch, dass Dir das Baby sehr gut steht, ich schleppe auch gern anderer Leute Kinder herum, gebe sie dann aber auch gern wieder ab ;). Mein eigenes ist da vom Alter her schon deutlich pflegeleichter.

    LG und ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      vielen Dank für das Kompliment :-)
      *GG* die gehen wirklich ganz schnell und mit ein wenig aufwand zaubert man auch in Nu solche Nadelkissen wie ichs gemacht hab.

      Das ist dann auch schon wieder leichter, wenn sie "pflegeleichter" sind.. das Mädl auf das ich 3 Jahre aufgepasst habe (wie ich dort angefangen hab war sie 3 1/2), war im perfekten Alter.. da hatts mir total viel Spaß gemacht. Aber war auch froh wenn ich heim gefahren bin *GG*

      ganz liebe Grüße und drücke dir ganz fest die Daumen
      Manuela

      Löschen
  7. Hallo Manuela,
    ich bin schon länger eine stille Leserin deines Blogs und ich finde du machst ganz tolle
    Sachen. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und vielleicht habe ich ja etwas Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus <Eresing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge
      das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Und es ist auch super wenn du eine stille Leserin bist!
      Mich macht es nur richtig froh, wenn ich weiß, dass ich überhaupt Leser habe ;-) und nicht sinnlos etwas vor mich hin poste..
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Hallöchen, toller Blog, gerade erst entdeckt und total begeistert!!!!! :-)

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute
      freut mich dass du zu mir hergefunden hast :-)
      und dir auch mein Blog gefällt.
      ich nehme jetzt einmal an, dass du auch beim Giveaway mitmachen möchtest?!
      (einfach nur auf antworten klicken und ja reinschreiben)
      wenn du mitmachst, wünsche ich dir viel Glück
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Ohh, da mache ich auch mit. Ich nähe auch unheimlich gerne, habe aber noch kein Nähkissen und Deine sind sooo schön!

    Verlinkt bist Du auch,
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      freut mich dass du auch mitmachen willst! Drücke dir auf jedenfall die Daumen :-)

      ps: vielen herzlichen Dank fürs verlinken!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  10. Hallo Manuela,
    Das sind ja ganz süße Nadelkissen! Ich bin immer zu faul, so etwas praktisches zu basteln, ich weiß auch nicht, warum.
    Deshalb würde ich natürlich sehr gerne so ein hübsches Ding gewinnen!

    Viele Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      herzlich Willkommen auf meinen Blog :-) freut mich wahnsinnig, dass dir mein Blog gefällt und du meine 18.te Leserin bist! Außerdem freut es mich natürlich auch, dass du beim Gewinnspiel mitmachst und drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen!
      viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  11. Liebe Manuela,
    ich freue mich immer, wenn ich einen für mich neuen Blog von einem kreativen Köpfchen finde... und bei Dir bin ich sogar rechtzeitig für eine Verlosung gelandet... :-) Da mache ich doch gerne mit... und jetzt werde ich erst mal durch Deien Blog stöbern...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotte,
      das freut mich jetzt so sehr! Vielen Dank. Jedesmal wenn ich eine neue Leserin oder ein liebes Kommentar bekomme, hüpfe ich vor Freude durch die ganze Wohnung *GG*
      Es macht mich so richtig glücklich. Danke!
      Na dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen :-)
      viel Spaß beim durchstöbern ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  12. Guten Abend und erst einmal vielen Dank für dieses liebevolle giveaway! Ich bin Nähanfängerin und stöbere schon eine Weile auf deinem Blog herum und hole mir Ideen...Ich über z.Z, noch mit "ollem" Stoff und habe natürlich noch kein Nadelkissen, daher würde ich mich sehr doll über solch eins freuen!
    Hab einen tollen Start in die neue Woche.
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana
      herzlich Willkommen auf meinem Blog :-) und ich freue mich wahnsinnig, dass du auch bei meinem Giveaway mitmachst! Dazu drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen!

      ps: Jeder fängt mal "klein" an, aber wirst sehen, mit ein wenig Übung zauberst du in Windeseile wunderschöne Dinge ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  13. Hallo,

    einen wundervollen Blog hast du. Ich habe hier viele hübsche Dinge entdecken können somit bin ich natürlich einer Deiner neuen Leser geworden. :)

    Sehr gern nehme ich an dem Gewinnspiel teil bei solch hübschen Gewinnen. :) Ich habe es mir erlaubt dieses auf menem Blog zu verlinken.

    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beti
      vielen Dank für das wunderschöne Kompliment! Und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Es freut michso sehr, dass du dich sogar als eine meiner neuen Leserinnen eingetragen hast!
      Für das Giveaway drücke ich dir ganz fest die Daumen!
      ps: herzlichen Dank fürs Verlinken
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  14. Uiii, was ist das schön hier! Jetzt guck ich hier öfter vorbei! Und ganz klar: Bei so schönen Sachen hüpf ich auch gleich ins Töpfchen.

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein
    http://frolleintongtong.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frollein,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön dass du hier her gefunden hast :-)
      Fürs Gewinnspiel drücke ich dir ganz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  15. Oh, wie fein! So ein Nadelkissen muß ich einfach haben...
    Liebe Grüße,
    Maruks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus
      dann drücke ich dir ganz fest die Daumen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  16. hello!
    wonderful works! I like your works!
    You are very smart!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Eva
      Welcome to my blog! I`m glad about it that you are here.
      And thanks for the lovely complement!
      I'll keep my fingers crossed. good luck eva :-)
      best wishes
      Manuela

      Löschen
  17. Total schön :) habd Dich in meiner Sidebar (http://regenbogenwoelkchen.blogspot.de/) verlinkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regenbogenwolke,
      herzlichen Dank fürs verlinken! Drücke dir ganz fest die Daumen
      liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  18. Liebe Manuela,

    die hast Du aber allerliebst gezaubert. Da mache ich gerne mit und hoffe, dass ich auch gewinne, denn Nadelkissen kann ich immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty
      vielen herzlichen Dank für dein liebes Kommentar! Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen!
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  19. Wirklich ganz ganz Süß sind die! Die würden ganz bezaubernd auf meinem naehtischchen aussehen!!! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva
      herzlich Willkommen auf meinen Blog! Schön dass du da bist.
      Für das Giveaway drücke ich dir ganz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  20. Deine Nadelkissen sind wirklich wunderschön :) Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eines - und wenn nicht, dann muss ich mich doch auch mal daran versuchen so was schönes zu nähen. Ich hoffe, dass es nicht zu schwer ist.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi
      herzlichen Dank für dein liebes Kommentar! Ich werde dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen drücken.
      Und es ist wirklich nicht schwer zum nähen.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  21. Oh die Nadelkissen sind einfach traumhaft! Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Und Verfolgen werde ich dich auch den dein Blog ist toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michy
      herzlich willkommen! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Für das Giveaway drücke ich dir natürlich die Daumen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  22. Hallo Manuela,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde dich weiterhin begleiten. Und eines dieser süßen Nadelkissen würde ich natürlich auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maggie
      herzlich Willkommen auf meinem Blog :-) Freut mich total dass er dir so gut gefällt
      Für das Gewinnspiel drücke ich dir auf jedenfall ganz fest die Daumen
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  23. Oh sind die schön!!! Da muss ich auch mitmachen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna
      vielen Dank :-)
      Und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  24. Wunderschön! Da bin ich doch sehr gerne dabei!!!
    Die Idee mit dem Blumentöpfchen finde ich ganz allerliebst.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela
      Vielen Dank!
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  25. Hallo!
    Ich habe deine Seite gerade erst gefunden und muss echt sagen SUPER! Ich bin auch aus Österreich und freue mich über deine kreativen Ideen. Die Nadelkissen sind ein Traum. Ganz süße Idee von dir. Ich hoffe ich habe Glück und gewinne so ein süßes Kissen :-)
    glg aus Niederösterreich :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      das freut mich wirklich wahnsinnig, dass du erstens aus NÖ bist und zweitens dass dir mein Blog so gut gefällt :-)
      Woher bistn du genau?
      Fürs Gewinnspiel drücke ich dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Hallo Manuela!
      Ich komme aus dem Raum Neunkirchen. Nicht weit von Wiener Neustadt entfernt, wenn dir das was sagt. Wollte dir ein großes Lob für dein neu gestaltetes Wohnzimmer aussprechen. Sieht toll aus. Ich bin auch gerade dabei unser Haus umzugestalten und streiche, dekoriere und verwandle viel:-)
      Alles Liebe wünscht dir Sonja

      Löschen
    3. Liebe Sonja
      ich kenn mich in der Gegend rund um Neustadt gut aus- habe einen Aufbaulehrgang in Frohsdorf (Lanzenkirchen) besucht :-)
      Na dann wünsche ich dir auch noch ganz viel Spaß beim umgestalten :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  26. Hallo Manuela,

    wow, ein gife away, der jetzt noch läuft!! Da versuche ich doch gerne mein Glück. So einen Nadelkissen mit Topf sieht echt praktisch aus, und schön obendrein, denn dann findet man seine Nadeln auch noch wenn der rest des Tisches voll mit Zeug liegt!!

    lieben Gruß,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      freut mich sehr, dass es dir gefällt :-)
      Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  27. Ich hab heute erst dein Blog entdeckt - aber sofort abonniert. Schön hier :)
    Wirklich sehr süß. Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate
      herzlich Willkommen :-)
      Schön dass es dir hier gefällt
      und für das Gewinnspiel drücke ich dir gaaaaaanz fest die Daumen ;-)
      ps: schau gern bei dir vorbei
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  28. Hi Manuela,
    ein Nadelkisse könnte ich dringend gebrauchen! Ich mache gerne mit und verlinke dich auch auf meiner Seite!
    Ich habe gerade selbst eine Verlosung am Laufen! Schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      ich drücke dir für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen!
      ps: herzlichen Dank fürs verlinken--> tolle Seite
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  29. Hallo,

    die sind soooo wunderschön!
    Da hüpfe ich gerne mit in Deinen Lostopf hinein!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner verdienten 1!!! Die Jacke ist wirklich ganz toll geworden!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex
      vielen herzlichen Dank :-)
      und ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  30. Da hätte ich das doch fast verpasst. Kann ich mir gar nicht erklären.
    Also hüpf ich schnell auf den letzten Drücker noch hinein.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi
      na gott sei Dank hast du es noch rechtzeitig bemerkt ;-)
      Ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  31. Ich probiere auch mein Glück, die sind gaaanz hübsch :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aga
      vielen dank für dein liebes Kommentar.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  32. Oh,wie bezaubernd sind die Nadelkissen denn bitte??? Schmacht.
    Da versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith
      vielen lieben Dank :-) Freut mich wirklich sehr!
      Ich drücke dir für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  33. Hallo Manuela!
    Auch ich bin noch eine recht neue Leserin. Werd mich gleich mal "offiziell" eintragen ;-)
    An deinem Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen. Die Nadelkissen sind ganz bezaubernd :-)
    Vielleicht magst du ja auch auf meinem Blog vorbeischauen ...
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissie
      Herzlich Willkommen! Freut mich, dass du dich hier wohlfühlst :-)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
      ps: Blogbesuch ist schon geplant *GG*
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...