Heute zeige ich euch mein neues Wohnzimmer

Hallo meine Lieben :-)

Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen 


Seit gestern bin ich schon die ganze Zeit am werkeln... 
... Wände weiß streichen, Heizung weiß lackieren, Hasenkäfig renovieren...
und schön langsam geht es auch schon dem Ende zu :-)

Aber genug erzählt.

Herzlich Willkommen in meinem neuen Wohnzimmer

in der Ecke (wo der Kaktus steht) kommt noch ein Schaukelstuhl hin *freu*



ist das nicht ein toller Nähplatz?! *schwärm*


mein selbstgemachter Tisch wurde auch lackiert :-)


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ooohhh das gefällt mir richtig gut. Da hast du ja ganz schön Arbeit gehabt. Deine Kommode wirkt super an der Wand und deine Aussicht vom Nähtisch aus ist zauberhaft. Da strömen die kreativen Ideen bestimmt nur so.
    Und einen Schaukelstuhl bekommst du noch, mmmhh der würde mir auch sehr gefallen. Mußt du dann mal zeigen, wenn du ihn hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen dank. Ja war viel Arbeit, aber es hat sich ja gelohnt :-)
      Vielleicht gehts sich der Schaukelstuhl noch die Woche aus zum abholen *hihi*. Und natürlich zeige ich ihn euch dann auch :-)
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Das sieht super aus! Ich würd sofort einziehen, das schaut sowas von gemütlich aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaia
      vielen Dank :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Romantisch schön! Hier lässt sich's leben! Sehr hell und freundlich!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      vielen Dank!
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Sieht klasse aus... richtig gemütlich! Mir persönlich würde etwas an der Wand fehlen aber das ist nur ein kleines Detail und reine Geschmacksache.
    Es ist sehr schön dekoriert!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michy
      vielen Dank!
      ps: es kommen eh noch viele Sachen an die Wand :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    das sieht soooooooooo gemütlich bei dir aus. Ich bin ja immer noch von deiner Stuhlhusse begeistert. Die gefällt mir total gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi
      das macht ja nichts (wegen dem falschen Namen *GG*) ist mir auch schon passiert. Ja ich will jetzt auch noch meine schwarze Couch in der Art überziehen.. Mal sehen ob mir das auch so gelingt *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Ich schon wieder. Hab ich jetzt Claudia zu dir gesagt? Ich weiß natürlich, dass du Manuela heißt. Das kommt nur daher, dass ich Claudias ersten Kommentar gelesen habe.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela!
    Als ich heute deinen blogg aufrief war ich ich schon gespannt, ob du schon das Ergebnis deiner letzten Prüfung hast. Aber ein Blick in dein Wohnzimmer ist auch total schön. Wow, das ist dir aber alles gut gelungen und so hübsch geworden - hab' richtig Herzklopfen bekommen vor Begeisterung - und wenn dann irgendwann mal deine Häkeldecke mit den Granny's fertig ist ... ;-) nein wirklich - so würd ich auch gern wohnen!!! Echt toll!
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      vielen Dank :-) Ja das Ergebnis habe ich erst um 17.30 erfahren (aber jetzt siehst du eh schon den Post ;-)
      Ja die Häkeldecke hat irgendwie grad Pause *GG* mir war das Wohnzimmer wichtiger. Aber ab nächster Woche fang ich wieder an (habs mir zumindest vorgenommen *GG*)
      Weil du gemeint hast, dass du da auch gern wohnen würdest: meistens möchte man ja immer das was man nicht hat (zumindest gehts mir immer so). Und man sieht ja immer nur das was man sehen möchte.. mein Chaos in der restlichen Wohnung habe ich ja völlig verschwiegen ;-)
      Ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Liebe Manuela, dein Wohnzimmer ist richtig, richtig schön geworden!!! Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anazard
      vielen herzlichen Dank :-)
      ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Manuela

      Löschen
  9. Ich dachte zu erst das seien Photos aus einem Katalog. Aber das ist ja scheinbar wirklich deine Wohnung. Saubere Arbeit, herrlich. Finde die Einrichtung sooo schön gelungen. Ja, ich gebs zu, ich bin neidisch...fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für ein Kompliment..Vielen herzlichen Dank! Das freut mich wirklich sehr :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...