Lernen für die Diplomprüfung

Hallo meine Lieben

Ach, wie gerne würde ich etwas für euch nähen nur leider heisst es bei mir lernen, lernen, und nochmals lernen :-(

Ich habe nämlich diesen Dienstag und Mittwoch meinen ersten Teil der Diplomprüfung! 

Und ganz ehrlich, werde ich schön langsam schon ein bisschen nervös. Ich weiß zwar dass ich alles kann, sonst hätte ich das Schuljahr nicht erfolgreich absolviert, aber Restzweifel bleiben wohl immer *GG*

Aber ich werde euch am Mittwoch sofort berichten wie es mir so ergangen ist!

Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Tage




Kommentare:

  1. Liebe Manuela!
    Ich wünsch dir alles alles Gute für die Prüfung!!!
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      vielen herzlichen Dank!
      liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    ich weis das du die Diplomprüfung sehr gut bestehen wirst. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen. Toi, toi, toi!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag und ein paar Pausen vom Lernen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen Dank!
      liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      vielen herzlichen Dank!
      Erste Prüfung habe ich heute, denk ich, ganz gut überstanden. Zumindest habe ich alles erforderliche gemacht- zwar nicht perfekt aber immerhin :-)
      viele liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela,
    prima, dass du den ersten Teil gut überstanden hast. Nun drücke ich dir für morgen die Daumen!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Emma!
      Morgen werde ich wohl wirklich die Daumen brauchen... schnittzeichnen ist nicht gerade meine stärke :-(
      liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...