Mein neustes Tilda-Werk

Hallo meine Lieben

und
 Herzlich Willkommen liebe Britta und Sandy


Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die schon ihr Interesse am Giveaway gezeigt haben! Vielen Dank!

Heute ist Muttertag... und an dieser Stelle möchte ich auch allen Müttern folgendes sagen:

Ich wünsche allen Mamis noch einen wunderschönen Muttertag

Und weil ich so neugierig bin *GG* würde ich gerne von euch wissen, was ihr von euren Liebsten so bekommen habt.
Bevor ihr mich nun fragt.. ich hab meiner Mum nur eine sms geschrieben. Wollte zwar zu ihr fahren, aber ohne Auto ist das wirklich mühsam! Außerdem zeige ich es ihr lieber auch unterm Jahr ;-)


So aber jetzt genug geredet- ich muss euch mein neuestes Tilda-Werk zeigen! 






na was sagt ihr dazu?`

wollt ihr auch sehen wie der Sessel vorher aussah?!

Hier bitteschön ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    alles Gute zum Muttertag.

    Dein Stuhl ist ja - verhüllt - ein Traum. Wahnsinn, was dann darunter raus kommt. Glückwunsch zu diesem Traumteil.

    Ja, Geschenke zu Muttertag... Meine Mama hat ein Cremeset bekommen und ich habe von meinen Lieben auch ein Creme/Duftset bekommen. Soetwas habe ich gerne. Mit Blumen (es sei denn sie sind im Topf) kann ich so garnichts anfangen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,

      ich bin zwar noch keine Mama aber trotzdem vielen Dank :-)
      Herzlichen Dank für das tolle Kompliment- hab mich wahnsinnig gefreut!
      Dass du mit Schnittblumen wenig anfangen kannst, kann ich nur verstehen :-) Ich hab auch Topfblumen am liebsten.. vorallem davon hab ich auch länger was (ausser ich vergess wieder eine sehr lange zeit zu gießen *GG*)
      wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend
      ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Astrid

      danke für dein total liebes Kommentar!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dear Mel
      thanks for your lovely comment! I`m so happy :-)
      ps: your blog is so sweet! and you have so wonderful accessoires.. But i cannt find the button for registration as your blogreader ;-(

      i wish you a wonderful sunday evening
      best wishes
      manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela!

    Ein hübsches (Stuhl)Kleid ist das!
    Meine drei Großen haben mich heute ein bisschen verwöhnt, haben mir Kaffee und Kuchen geholt und mir kleine Geschenke gebastelt:
    ein Herzchen-Foto im Bilderrahmen, ein wunderhübsches Fimo-Törtchen zum Aufschrauben auf meinen Wechselring und ein hübsches Windlicht.
    Nur der Jüngste ist noch zu klein, der weiß gar nicht, dass es einen Muttertag gibt!
    Auch wenn du nicht Mutter bist, wünsche ich dir noch einen netten Abend und eine lustige Woche!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      danke fürs Kompliment! und ich wollte schon die Sessel verkaufen *tz* :-)
      Das ist aber herzallerliebst von deinen Kindern!
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela,
    mein Sohn hat für mich ein Gedicht mit seiner "Sonntagsschrift" abgeschrieben und mir auswendig aufgesagt und er hat noch ein Herz ausgemalt.
    Die Stuhlhusse ist wunder, wunderschön. Die Tildastoffe sind doch die, die du letztens gezeigt hast, oder? Ich finde sie traumhaft.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      das ist ja ganz süß von deinem Sohnemann :-)
      Ja da hast du recht, die Stuhlhusse ist wirklich schön geworden *gg* (jaja ich weiß, eigenlob stinkt) aber seitdem ich sie gemacht habe, kann ich mich davon nicht satt sehen *GG*
      Ja stimmt, die Tildastoffe sind noch vom letzten Stoffeinkauf.. aber schön langsam benötige ich wieder Nachschub :-) Zum glück muss ich morgen nach Wien fahren und einen Stoff für meine Diplomjacke kaufen (hoffentlich gibt es dort im Geschäft auch was von Tilda oder ähnlichem)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manuela!
    Der Stuhl ist wirklich ein Hingucker geworden - super!!!
    Die Resonanz auf deine Verlosung ist auch gewaltig - wow!!!
    Zum Muttertag: ich hab' meine Mama auch nur angerufen - ich wohne ja mehr als 200 km weit weg. Das war auch der Grund, warum ich mit meinen 2 großen Söhnen (15, 13) auch nur telefonieren konnte. Sie leben bei ihrem Vater, nachdem ich den Psycho-krieg damals verloren hab'.
    Von meinen 2 Stieftöchtern (20, 18) hab' ich einen kleinen Rosenstock im Topf bekommen - das hat mich sehr gefreut, als Stiefmutter beschenkt zu werden. Ich denke ich werd ihn in den Garten setzen.
    Im Kindergarten gab es schon am Dienstag ein Muttertagsfrühstück und meine kleine Tochter (5) hat 2 Wochen lang von nix anderem gesprochen. Es war wirklich süß. Im Turnsaal wurde ein Buffet (in Kinderhöhe) aufgebaut und sie hat mir Kaffee serviert :-) Das eine oder andere Lied, das vorgetragen wurde hat mir schon ein paar Tränchen entlockt, eine Wohlfühlmassage gab's auch - das war sehr angenehm ... Und am Sonntag hat sie mir feierlich eine Schuhschachtel überreicht, in die sie am Vortrag: 1 Buch von mir mit Weihnachtsgeschichten, bemalte Papierherzen und Taschentücher reinfüllte. Ich fragte sie: "Warum die Taschentücher?", worauf sie sagte: "weil du immer Schnupfen hast." Und es stimmt, ich leide an einer Pollenallergie und trotz Tabletten hab' ich immer wieder Schnupfen. Soooo süß, wie sie sich Gedanken macht.
    Mein Kleiner (3) hat mir ein Bussi gegeben und recht feierlich getan.
    In der Früh hab' ich mir meinen Lieblingskuchen gebacken und
    am Nachmittag haben wir dann eine Spazierfahrt mit dem Auto gemacht.
    Es war ein schöner Tag!
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      vielen Dank fürs Kompliment :-) und bezüglich der Verlosung: ja da hast du völlig recht, hätte ich mir nie im Leben gedacht!
      Wegen deinen großen Söhnen, weiß ich jetzt echt nicht, was ich sagen soll.. ich finde sowas nur so unheimlich schade! *drück dich ganz fest*
      Und nur weil du Stiefmama bist, heißt es ja nicht gleich, dass du nicht eine tolle Mama sein kannst :-) Und das bist du ganz bestimmt!
      Und das Geschenk von deinen kleinen finde ich herzallerliebst! So süß!
      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend
      (ps: meine lehrerin hat mir heute was ins Ohr geflüstert und zwar: ich hab Schnitt geschafft- ich bin positiv :-) *freeeeeeeeu*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Liebe Manuela,
    wow, das hast du toll gemacht. Die Husse sieht klasse aus. Sehr schön. Da möchte ich mal Platz nehmen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi
      vielen herzlichen Dank! Freut mich wirklich sehr :-) Gerne, kannst jederzeit vorbeikommen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. sieht richtig gut aus, ich bin auch ein tilda fan, habe vor kurzem ein neues tilda buch bekommen und bin total motiviert daraus etwas zu nähen! wenn die stoffe nur nicht so teuer wären...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank. Super, welches hast du denn bekommen? *neugierig* Da hast du recht, dass die Stoffe so teuer sind- aber dafür sooo schön :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. dieses hier http://www.tildas-welt.com/buecher/buch10.html
    ich finde die käfer auf dem cover so süüß, muss ich unbedingt mal nähen.
    ja wunderschön finde ich die stoffe auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein tolles Geschenk! ja die Käfer sind wirklich total süß. bin schon gespannt wenn du sie fertig hast :-)
      ganz liebe Grüße
      manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...