Meine zwei Schnuckis und ihr "neues" Reich

 Hallo meine Lieben :-)

Wie ihr ja bestimmt schon wisst, habe ich zwei super süße Kaninchen. 

  Das hier ist meine süße kleine Soey-Maus :-)
 Und das ist der Rabauke Jimmy Blue


 Und wenn Jimmy mal nichts anstellt, geht er seiner zweitliebsten Beschäftigung nach: ESSEN!
 Hingegen meine süße Maus sich auch gern einmal die Sonne am Bauch (ähm hier wohl eher der Kopf) scheinen lässt :-)


und weil ich die Beiden so lieb habe und ihr alter Käfig schon renovierungsbedürftig war, haben mein Freund und ich beschlossen ihr Reich auch gleich mit zu renovieren.





Nun steht ihr neues Reich nicht nur an einem neuen Plätzchen sondern hat auch noch ein drittes Fenster hinzu bekommen :-)
Ihr Reich hat glaube ich, ganz tolle Features *lach* wie zum Beispiel eine Sandkiste, einen Rückzugsort wo ich sie niemals raushole, eine zweite Etage (hier nicht sichtbar, weil der Lack noch feucht ist) und einen ebenerdigen Ausgang wo sie jederzeit alleine hinaus-bzw hineinhoppeln können.

Ja wie man sehen kann, haben es meine kleinen ganz gut bei mir *GG* Und wenn ich ehrlich bin, werden sie gaaaaaaanz schön verhätschelt *GG* Ausser bei der Ernährung, da achte ich zweimal darauf ob es zuckerhältig ist oder nicht bzw bekommen sie eh nur bestes Biozeugs ;-)

Und NATÜRLICH alles SELBSTGEBAUT 


ps: Heute um 22.00 Uhr fahre ich mit meinem Schwager zum Flughafen Schwechat um meine Eltern, meine Schwester und die süße Melanie abzuholen *freeeeeeeu*
Haben nämlich eine 10-tägige Kreuzfahrt gemacht
Das war Mels erste Reise.. bin schon gespannt, was sie so erzählen werden!

Achja: Morgen am Nachmittag wird ausgelost.. Bin schon ganz aufgeregt *GG*


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    deine 2 Kaninchen sind ja so süß. Und ich glaube sie freuen sich bestimmt ganz sehr über ihr bezauberndes neues Heim. Also ich würde mich freuen. Da habt ihr ein super zuhause gebaut. Einfach toll.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Abholen deiner Eltern und Schwester + Nichte am Flughafen.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    PS: Wenn ich deine Adresse und deinen Geburtstag weiss, schreibe ich dir sehr gern eine Karte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen lieben Dank!
      Gestern beim Abholen war ich so aufgeregt... und als ich endlich die kleine wieder gesehen hab, war sie schon sooooo groß ;-( kommt mir so vor, als hätte ich sie paar Monate nicht gesehen. Aber man hat sofort gemerkt, dass sie sich auch gefreut hat mich wieder zu sehen. Im Auto bei der Heimfahrt hat sie die ganze Zeit meine Hand gehalten- uuuuuuur süß *GG*
      Aber liebe Claudia, dass mit einer Karte würdest du wirklich machen?! *freeeeeeeu*
      Oh die sind sooo schön.. Allerdings hätte ich schon am Mittwoch geburtstag (meinen 25igsten)*räusper*
      Adresse sende ich dir per Nachricht ;-)
      gaaaaaaaanz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela,

    Ach sind die niedlich!! Wir hatten auch zwei, draußen, aber die habe sich selbst befreit (Gitter durchgeknabbert) und sind verschwunden :-(
    Der Käfig sieht schön groß aus, und es scheint als laufen deine Kaninchen teils frei in der Wohnung rum..!! Aber ich glaube eine Mauer zu erkennen, damit keine Kabel angefressen werden und so.
    Ich bin gespannt auf ein Foto vom fertigen Heim!!
    Lieben Gruß´,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      och wie schade wegen deinen zwein..

      Ja sie dürfen immer frei rumlaufen solange ich zuhause oder nur kurz weg bin. Die Mauer steht zur Zeit nur da, weil sie ja nicht in Käfig können und ich doch nicht weiß, was dem Jimmy so in der Nacht für Dummheiten einfallen könnten *GG*

      Foto vom fertigen Heim folgt noch ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. ooh, und noch einen Glückwunsch...zum Geburtstag, wie ich oben lese!!!
    Ein viertelJahrhundert!! Ein schönes Alter!!

    Tsü,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jojo
      vielen herzlichen Dank... aber NOCH bin ich ja 24 :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...