Nähprojekt Wendetasche

Hallo meine Lieben

Hoff es geht euch gut?!

Ist eigentlich das Wetter bei euch auch so traumhaft schön?!


Seit halb 11 war ich heute bei meiner Schwester und meiner süßen Nichte. Ein wahnsinn wie groß sie schon ist... mittlerweile krabbelt sie was das Zeug hält!

Da meine Schwester zur Zeit Nachhilfeunterricht gibt, habe ich heute die Zeit mit der kleinen genutzt und bin spazieren gegangen. Lang hat es eh nicht gedauert, bis sie im Tragetuch eingeschlafen ist ;-)
leider sehr verschwommen- Handykamera ist schuld ;-)



Eine Stunde waren wir unterwegs und es war einfach nur traumhaft schön!

Ich liebe dich so sehr meine kleine Maus *knutsch*

Achja, zurück zum eigentlichen Thema ;-)

mein heutiges Nähprojekt- naja eigentlich sind es zwei Wendetaschen geworden *gG*

Wendetasche Nummer 1
Stoff von Ikea

Stoff von Ikea
 Wendetasche Nummer 2
Tragetuchstoff von Kokadi

Tragetuchstoff von Kokadi
und welche gefällt euch besser?


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich bin es jetzt hier nochmal. Das Bild von dir und deiner Nichte ist so süüüüüüüß. So kleine Wesen kann man einfach nur lieben.
    Mit den Taschen stellst du mir ja wieder eine Frage. Mir gefallen beide sehr gut. Bei der ersten Tasche finde ich das Orange so schön leuchtend, deshalb sage ich mal die erste.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende nach deinen Prüfungen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke fürs Kompliment! Ja da hast du völlig recht, dass man sie nur lieben kann ;-)
      Ganze liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela!
    Ja ja an den Kindern sieht man am besten, wie die Zeit vergeht.
    Putzig, wenn sie rumkrabbeln :-) ... nach 4 eigenen Baby's schau ich sie mir jetzt lieber nur von weitem an :-> ... toller Spazierweg!
    Zu den Taschen: ich bin der Orange-Typ, daher würd ich mich für die orange Tasche entscheiden. Wobei natürlich die rosa/blaue auch sehr hübsch ist und sehr toll gearbeitet!
    Ich nähe auch total gern Wendetaschen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      da kann ich dich verstehen, wenn dir 4 kinder reichen *GG* Dass du auch gern Wendetaschen hast, habe ich schon bemerkt :-)
      wünsche dir auch ein schönes wochenende- hoffentlich schüttet es bei euch nicht..
      und einen wunderschönen Muttertag morgen! Musst mir dann erzählen, was deine liebsten so für dich gemacht haben ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Hi Petra,
    deine kleine Maus ist sooo süß!!! Also deine Nichte! Als meine Kiddis klein waren, hatte ich auch so ein Tragetuch und ich habs soo genossen, damit spazieren zu gehen. Wenn die Kleinen einem so nahe sind. Oh, am liebsten würde ich jetzt die Zeit nochmal zurückdrehen.
    Und deine Taschen sehen super aus und die erste find ich am schönsten!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ich glaub dass du dich verschaut hast... denn ich heisse Manuela ;-) Aber kein Problem. Vielen Dank fürs Kompliment
      ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Restsonntag
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...