werkeln teil 2

Hallo meine Lieben

Herzlich Willkommen liebe Eva und Monika

Gestern am Abend und heute am Vormittag habe ich weiter an meiner Anrichte gewerkelt :-) 

Leider bin ich noch nicht ganz fertig. Denn meine Lackdose ist leider früher als gedacht leer geworden.

ja ihr seht richtig, da sitzt ein Kaninchen :-) das ist Jimmy Blue- der Mann im "Haus"
ubbs, ein bisschen windschief fotografiert *gg*

Aber kein Problem, fahr ich halt morgen noch einmal zum Baumarkt. Nur dieses Mal brauche ich nicht zu Fuß gehen *freu* denn mein Freund kommt wieder mal zu mir :-) Dass heißt auch endlich für mich: Balkonblumen einkaufen gehen *freeeeeeeeu*

Ich wohne jetzt knappe 5 Jahr in dieser Wohnung und habe bis jetzt immer Anfang bis Mitte April meine Balkonkisterl mit schönen Blümchen befüllt, doch heuer ist immer irgendetwas dazwischen gekommen... aber morgen ist es endlich soweit :-)

So und jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Feiertag! Erholt euch gut und wir hören uns morgen wieder.


PS: für all jene, die neu dazugekommen sind: Bis 31.5. läuft noch mein Giveaway ;-) 


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    der Schrank wird wirklich wunderschön, nur schade, dass das Rosa auf dem Foto nicht so richtig rüberkommt. Jedenfalls nicht auf meinem Bildschirm.
    Vielleicht sieht man's ja besser, wenn er fertig ist!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Streichen und beim Blümchen pflanzen!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      da hast du leider recht, dass man es auf dem foto nicht gut erkennen kann dass es eigentlich zart rosa ist..
      Vielen dank
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    das geht ja richtig voran. Vielleicht ist er morgen schon fertig, wenn du neue Farbe gekauft hast.
    Viel Spaß beim Blümchen aussuchen für deinen Balkon. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      es war einfach nur schrecklich das Blumen einkaufen ;-( Es war überall sooo viel los, und ich mag das ja wirklich gar nicht und dann werden die Leute auch schon aggressiv etc.. aber nach vier Blumengeschäften habe ich endlich schöne und relativ günstige blümchen gefunden :-) aber mehr dazu siehst du heute im post!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Schöner Schrank! Bei mir wird seit Jahren alles weiß getüncht, mein Mann meckert schon. Aber ich frage mich jedes Mal, wie lange dieser Skandinavische Trend oder shabby chic als Parallel-Style sich noch hält... die ersten bunten Möbel sind ja im Anmarsch. Türkis (bäh) uder hellblau bis hin zu knallfarben. Ich wünschte manchmal, ich könnte 10 jahre in die Zukunft sehen und dann meine Wohnung so einrichten. Ich bin kein Typ der Modetrends folgt, aber ich WEISS noch wie ich gedacht habe, als ich nach den braungetönten 80ern die erste weiße Wand sah: Krankenhaus. Heute liebe ich es, aber wer weiß wie lange noch?

    Hehe, Dein blog ist klasse, nicht dass jetzt jemand denkt ich mecker nur, WEISS ist und bleibt lovely!

    Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel
      herzlich Willkommen! Freut mich dass dir mein Blog gefällt :-)

      Vor vier Jahren zog mein Freund zu mir in die Wohnung, und wir haben die ganze Wohnung renoviert.. das war vielleicht ein stress! Er liebt es modern und kantig- ich verspielt und Möbel mit Charakter. Er hat leider gewonnen. Aber seit er nun ausgezogen ist, kann ich endlich mein Wohnzimmer nach meinen Vorstellungen einrichten :-)

      wielange der Skandinavische Trend wirklich noch hält, weiß ich nicht. Da heißt es wohl Abwarten :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...