werkeln...

Hallo meine Lieben

was mir schon seit wochen auf der Zunge liegt: IHR SEID DER WAHNSINN!!

Dank euch, habe ich erstens schon 26 (!) Leserinnen und freue mich jeden Tag aufs Neue über eure tollen Kommentare und Rückmeldungen! VIELEN DANK!

Herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen! Schön dass ihr da seid.


Heute war ich, trotz Regenschauer, einkaufen. Ja manchmal habe ich so Phasen, wo ich mir etwas in den Kopf setze und es sofort umsetzen möchte *GG*
Egal ob es wie aus Eimern schüttet, ich kein Auto besitze und waschel nass mit samt meinem Einkauf nach Hause komme ;-)

Aber es hat sich defintiv gelohnt!
Schaut mal, was ich mir so gegönnt habe:
Tischerl im Abverkauf bei Dehner, Zeitschrift Lena und Gartenwerkzeug von Spiegelburg gekauft bei Thalia
 so und jetzt muss ich euch unbedingt noch etwas zeigen. Ich war ja heut auch noch im Baumarkt und habe mir einen Lack gekauft- Farbe: Zart rosa

  

Beim ersten Pinselstrich hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, aber so nach und nach hatte ich so viel Spaß am lackieren und es gefällt mir richtig gut! Euch auch?!

Und mittlerweile weiß ich auch schon wie ich mein wohnzimmer einrichten werde ;-) Soviel kann ich euch schon mal verraten: es wird ein Traum *GG*


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da hast du dir aber schöne Sachen gegönnt. Würde mir auch alles gefallen.
    Und der Schrank wird ja wohl der absolute Hammer. Man denkt gar nicht wieviel etwas Farbe ausmacht. Auf das Endergebnis bin ich schon sehr gespannt. Genauso wie ich auf dein Wohnzimmer gespannt bin, wenn du es neu einrichtest.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      da hast du völlig recht. ich hab jetzt den ganzen oberen Teil fertig gestrichen und es kommt mir so vor, als wäre es ein neuer Kasten...
      wünsch dir auch einen schönen Feiertag
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...