An alle Stickfreunde

hallo meine Lieben

ich habe vor mir eine gebrauchte Stickmaschine zu zulegen.

Bislang stehen diese hier zur Auswahl:

* Brother Stickmaschine PE-150 um 250 Euro
* Brother Stickmaschine PE - 180 D um 300 Euro
* Brother Innov-is 90E um 629 Euro
* Brother Innov-is 900 um 590 oder 699 Euro 
 * Brother Innov-is 700E-II USB um 949 Euro
* Brother Innov-is 750 E um 960 Euro 

  Ja ok, sie sind alle von Brother aber meine Nähmaschine ist schon von dort und ich bin einfach eine Brother-Begeisterte *GG*

Eigentlich möchte ich nur genähte Stücke noch zusätzlich verschönern.

Also welche würdet ihr mir empfehlen?!
Oder sollte ich lieber noch warten?!

Ich freue mich über jeden helfenden Kommentar  :-)

ganz liebe Grüße
 



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    mit der Stickmaschine kann ich dir gar nicht helfen. Ich kämpfe hier immer noch mit meiner Nähmaschine.
    Aber du wirst bestimmt ein gutes Modell finden.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    PS: Deine Karte ist schon in Arbeit! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      du bist der absolute Wahnsinn!*GG*

      Vielen Dank
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,

    eine Stickmaschine ist super! Das macht echt Spaß!
    Ich habe eine Brother innovis 4000 D, mit der kann ich nähen und sticken, total klasse!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      vielen Dank für deine Hilfe!
      Deine ist sicher der absolute Hammer...aber sowas ist leider dann doch nicht mehr ganz in meinem Preissegment ;-(

      Zur Zeit tendiere ich ja mehr zu der Innovis 90 E oder 900...

      kannst du mir vlt noch nen Tipp geben auf was ich unbedingt achten sollte (z.B. zubehör etc) Ich mein, ich hab mich schon schlau gemacht, aber wenn man noch "Insider-tipps" hat, tut man sich ja noch leichter :-)

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...