Alle Vögel sind schon da ...


Hallo meine Lieben

ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen und
natürlich einen schönen Wochenbeginn :-)

Ich habe ihn :-) Denn ich fahre heute nach Judenburg um mir endlich meinen Schaukelstuhl abzuholen *freeeeeu*. Oh man, da war echt meine Überredungskunst bei meinem Freund gefragt *GG*

Er konnte oder kann es nicht verstehen, dass man für so einen wunderschönen Schaukelstuhl 2 Stunden pro Richtung fährt. Aber ihr werdet sehen, er ist auf alle Fälle den ganzen Aufwand wert!

Wie schon gestern erwähnt, habe ich mich seit langer Zeit wieder an meine Nähmaschine gesetzt.
Und dabei ist dieses wunderhübsche Vöglein entstanden...




noch ist es allein..aber bald werden sich noch andere zu ihm gesellen :-) 
mir ist nur die Füllwatte ausgegangen *GG* und die Idee/Anleitung habe ich aus der Lena-Zeitschrift
 
Außerdem habe ich gestern noch etwas ganz schönes gebastelt, aber das zeige ich euch noch nicht. Denn es soll noch eine Überraschung für die glücklichen Gewinnerinnen sein :-)

ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das Vögelchen ist ja toll. Den Stoff den du verwendet hast finde ich zauberhaft.
    Und auf deinen Schaukelstuhl bin ich schon sehr gespannt. Ich möchte auch einen, aber leider habe ich noch keinen Platz dafür.
    Nun wünsche ich dir auch einen schönen Wochenanfang.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen lieben Dank.
      Der schöne Wochenanfang ist leider passé :-( Sollten eigentlich schon längst unterwegs sein.. aber mein lieber "Göttergatte" fährt lieber mit seiner Stiefmama einkaufen (ihr ist heut morgen eingefallen, dass sie ja auch lebensmittel braucht) aber egal- wird hoffentlich nur besser der heutige Tag ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. liebe Manuela,
    O, das ist enttäuschend....da will man los, und dann kommt was dazwischen :-(
    Hoffentlich bekommst du dein Schaukelstuhl heute noch, ich bin gespannt!
    Und der Vogel ist total süß, mit den dicken Flügelchen!!
    Lieben Gruß,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar :-)
      und wegen dem SChaukelstuhl folgt gleich noch ein post :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Das Vögelchen ist soooo hübsch hübsch hübsch!!! Wuhuuu das gefällt mir :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michy
      vielen Dank :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...