Bekanntgabe der Gewinnerinnen

Hallo meine Lieben

 ich möchte mich als erstes bei allen teilnehmenden Leserinnen/Lesern bedanken. Ganz ehrlich, ich hätte nicht im Leben daran gedacht, dass soviele mitmachen werden! 

DANKE!

Aber jetzt möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen..
..ich kann voller Freude drei tolle Gewinnerinnen bekanntgeben :-)




nicht über die männliche Hand wundern *GG* Mein Freund hat die Gewinnerinnen gezogen

Also die 3 Gewinnerin sind:

 

 Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben


 Für alle anderen: Bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel lässt sicher nicht lange auf sich warten ;-)

An die glücklichen Gewinnerinnen: Bitte sendet mir eure Adresse und teilt mir bitte auch euer Lieblingsnadelkissen mit (hoffentlich will nicht jeder das gleiche *GG*)

So nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beti,
      vielen Dank! Das freut mich wirklich soooo sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Aber wie gesagt, das nächste kommt bestimmt bald wieder :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch... Da habt ihr ja was tolles gewonnen!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michy
      danke, ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen zu den schöööööönen Nadelkissen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      danke, wünsch ich dir auch :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Ohhh, ich habe gewonnen und freue mich riesig!!! Vielen Dank für die schöne Verlosung. Nun kann endlich ein Nadelkissen in mein kleines Nähstübchen einziehen...freu, freu, freu *** Ich finde alle drei ganz bezaubernd, hätte am liebsten aber das Blaue vorne links mit der Schleife.
    Aber wenn die anderen Gewinnerinnen ( ich gratuliere Euch auch ganz herzllich) sich auch dafür entscheiden, nehme ich auch gerne ein anderes. Sind alle drei so schön :-)

    Ich maile Dir gleich meine Adresse. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      herzlichen Glückwunsch! Ich sag dir noch bescheid bezüglich dem Nadelkissen. Es hat sich eine noch nicht gemeldet.

      Freu mich wirklich mit euch :-) und ich hoffe, dass dir in Zukunft keine Nadeln mehr hinunterfallen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Liebe Tanja

      du darfst es "deins" nennen :-)
      und es sich gleich am Montag auf den Weg zu dir machen!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. An die Gewinnerinnen eine herzlichen Glückwunsch!!
    Und du, Manuela, einen schönes Wochenende gewünscht!
    Gruß,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      vielen lieben Dank. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Jupidupidupiduu....
    Vielen herzlichen Fank für den tollen Gewinn und eure lieben Glückwünsche!!!

    So lieb, dass ihr euch mit uns freut!!!

    Bei mir läuft zur Zeit auch ein tolles Giveaway.
    http://casa-del-cuore.blogspot.ch/2012/06/endlich-das-giveaway.html?m=0#comment-form

    Vielleicht gewinnt dann ja eine von euch.

    Dir liebe Manuela mein allerherzlichstes Dankeschön und viel Glück bei meiner Verlosung.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela
      vielen dank :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...