Blog Award

So meine Lieben

heute gibt es gleich noch einen Post ;-)

Ich habe nämlich von der lieben Silvi einen Blog Award bekommen *freeeeeu* Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Award schon zu meinen Geburtstag bekommen... nur dann war es so stressig und naja irgendwann habe ich einfach darauf vergessen :-(

Gestern, ist es mir wieder eingefallen.. ich dachte nur, wie peinlich ist das denn bitteschön *GG* 

Darum möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei dir bedanken, liebe Silvi- vorallem dass du ihn mir nicht wieder weggenommen hast ;-)


Und hier ist mein 


Award


Ich bin wirklich sprachlos, denn es macht mich unglaublich stolz und auch froh!

Aber am schönsten finde ich es wenn ihr auch etwas zum Blog beitragt indem ihr fleissig kommentiert- DANKE *knuddel euch alle ganz dolle*

Sinn und Zweck dieses Awards ist es,
Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail
Wer die fünf glücklichen sein werden, gebe ich im nächsten Post bekannt :-)
ganz liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Manuela! Herzlichen Glückwunsch...! Nachträglich zum Geburtstag (keine Ahnung wie lange der zurückliegt...) und jetzt zum Award!
    Dein Blog ist sehr schön!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Renate
      vielen lieben Dank.
      Tut mir leid, dass ich es jetzt erst geschafft habe, deinen Kommentar online zu stellen... aber es ist verdammt stressig.

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch zum award und nachträglich beste wünsche zum geburtstag ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy
      vielen lieben Dank.

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...