Geburtstagskarte von der lieben Claudia

Hallo meine Lieben

Herzlich Willkommen an die neuen Leserinnen :-)


Heute widme ich meinen Post der lieben Claudia von Herzchenheimat

Denn, die liebe Claudia hat sooo wunderschöne Karten gebastelt (hier könnt ihr euch die karten anschauen), die mir so gefielen dass ich ihr einen netten Kommentar hinterlassen musste. Darauf hin hinterlies mir die Claudia auf meinem Blog einen Kommentar und bot mir an, mir auch eine Geburtstagskarte zu schicken :-)
 
Ich war total aus dem Häuschen und freute mich sooo sehr!

Als ich heute nach Hause kam, fand ich diesen wunderschönen Brief im Postkasterl. Ich hatte ja schon sooo sehnsüchtig darauf gewartet :-)


Vorderseite
Kuvert



Rückseite



und nicht genug... Claudia hat mir sogar noch etwas selbstgebasteltes geschenkt :-)

Achja und weil einige von euch den fertigen Hasenkäfig sehen wollten:



meine zwei Süßen haben ihren neuen Lieblingsplatz gefunden :-)

Also liebe Claudia, vielen vielen Dank für die wunderschöne Karte UND die tollen Anhänger! Die sind ein Traum! 
ps: die Karte hat schon ihren Platz gefunden :-)



Kommentare:

  1. Meine liebe Manuela,
    jetzt bin ich richtig gerührt von deinem schönen Post. Für mich ist die größte Freude, daß du dich gefreut hast.
    Und ich habe dir sehr gerne eine Karte geschrieben.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend und ich gratuliere dir dann morgen nochmal.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. He, der Stall ist schön geworden, witzig so ohne Dach, ganz ungewohnt.
    Knuffig wie die beiden hinter dem Schaukelstuhl liegen, bestimmt war die Heizung an!
    Und du Glückkind, bekommst solch schöne Geburtstagpost!!

    Lieben Gruß,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...