genäht und geweißelt

Hallo meine Lieben

hoffe es geht euch gut?!

Ich habe das Glück, dass ich erst ab Donnerstag auf der Rosenburg sein muss, und ich so noch ein paar Tage zuhause genießen kann...

Als ich gestern in der Früh den Anruf bekam, dass ich doch noch nicht gebraucht werde, überlegte ich mal was ich nun mit der Freizeit anstellen sollte.

Natürlich überlegte ich nicht lange und beschloss mich einfach wieder mal kreativ auszutoben :-)

es entstand ein wunderschönes Brotkörbchen,
ein Willkommens-Schild (inspiriert von der lieben Emma)
und eine, am Sonntag, im Wald gefundene Kiste wurde geweißelt


 Die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :-)
Stoffe: Tilda
rechts hinten im Bild seht ihr die geweißelte Kiste :-)



Das Holz habe ich zuerst mit weißer Farbe angestrichen, dann mit schwarzer Wasserfarbe "willkommen" darauf geschrieben und als es gut getrocknet war, habe ich es mit durchsichtigem Bootslack wetter- u. wasserfest gemacht :-)


eure


Kommentare:

  1. Hallo, das Willkommenschild ist scön geworden und auch das Brotkörbchen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume
      vielen Dank :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    von dem Brotkörbchen bin ich ganz begeistert, toll finde ich das Herz was du mit reingenäht hast. Und deinen Tisch hast du auch so bezaubernd gedeckt.
    Dein Schild hast du mit einer schönen Handschrift beschrieben, so eine ruhige Hand hätte ich auch gerne.
    Hast du schon eine Idee was du in die Kiste reintust?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen lieben Dank! Was ich in die Kiste hineintue ist eine wirklich gute Frage *GG* Eigentlich wollte ich mehrere Kisten übereinander stapeln, Blumen einsetzen und am Balkon stellen... nur bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ;-)
      Naja und meine süßen haben die Kiste auch schon in Beschlag genommen- haben sich einfach hineingelegt *gg*
      Hast du Ideen was ich mit der kiste machen könnt?!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Das Brotkörbchen ist sehr sehr hübsch geworden!
    Wirklich hübsch :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michy
      vielen lieben Dank!

      ganz liebe Gruße
      Manuela

      Löschen
  4. Wunderschön! Körbchen und auch Schild....gefallen mir!

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Astrid
      Freut mich, dass es dir gefällt :-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...