Gestern war Shopping-Tag :-)

Hallo meine Lieben

Herzlich Willkommen liebe Jana
Gestern war ich am Nachmittag beim Schweden und beim Butlers einkaufen :-)

und habe diese wunderschönen Sachen gekauft:
(mein Freund hat mir noch eine Kommode für den Fernseher gekauft als Geburtstagsgeschenk- Foto folgt noch)

Einmal diese wunderschöne Laterne hier.. (man beachte auch die vielen schönen Blüten meiner Rose *GG*)
  
Dann habe ich mir Kerzen, Servietten, Dosen, Geschirrtücher und diesen schönen Emailkrug gegönnt..

 diesen wunderschönen Polster.

 Bei Butlers habe ich mir diese tollen Bilderrahmen gekauft und sie gleich auf ihren Platz gehängt. (Dort wo der Schaukelstuhl hinkommt :-)


und seit gestern hängt auch endlich die Lampe... ich weiß, ich wollt daraus einen Hocker machen *GG* Aber mir hat es dann doch so gut gefallen, dass es eine Lampe bleiben durfte ;-)



und jetzt setze ich mich, zum ersten Mal nach der Renovierung, wieder an meine Nähmaschine *freu*



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    oooohhhh so schöne Sachen hast du dir gegönnt. Die Dosen, Sevietten und Geschirrtücher habe ich auch. Den Krug will ich mir noch holen, habe ich bis jetzt immer vergessen.
    Die Bilderrahmen sind toll und auch die Bilder darin. Deine Nichte ist ja so niedlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß an der Nähmaschine.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    PS: Gestern habe ich Geburtstagspost an eine liebe Person weggeschickt. *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen lieben Dank :-)
      oh da freu ich mich aber *hihi* kann es kaum noch erwarten :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Das nenne ich eine erfolgreiche Shopping-Tour!
    Die schönen Dinge mit den Rosen von Bild 2 habe ich auch alle, die Serie ist ein Traum! Ich habe sogar noch die passende Schürze.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Nähen! ( den hatte ich heute auch schon!)

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      ja das kann man laut sagen *GG* Die Schürze hab ich mir ja auch angeschaut, aber ich bin nicht so der Schürzenträger ;-)
      was hast du denn heute schönes genäht? *neugierig bin*

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Hallo Manuela,
      ich bin auch kein Schürzenträger, aber ich fand sie soooo schön!
      Was ich genäht habe? Ich hatte noch ein paar Aufträge zu erledigen und habe einen Schlüsselanhänger mit Kölner Dom, ein Handytäschchen und zwei Loopschals genäht!
      Ich hoffe, dass ich demnächst, wenn mein Jüngster in den Kindergarten kommt, meinen Dawanda-Shop wiederbeleben kann!
      Nähen ist für mich einfach Entspannung!

      Liebe Grüße, Britta

      Löschen
    3. Kann dich nur verstehen, liebe Britta :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Michy
      vielen herzlichen Dank :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    da hast du wieder sehr hübsche Sachen gekauft! Ich schätze mal als nächstes wird deine Küche verwandelt ;-)
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      ne ne.. die restliche Wohnung bleibt so wie sie ist. Die Geschirrtücher hab ich eigentlich fürs Wohnzimmer gekauft. Wir essen ja immer am Couchtisch und da mein lieber Freund so gerne patzt, und nicht immer gleich küchenrollen zur Stelle sind. Habe ich mir gedacht, dass dies eine tolle Alternative ist :-)

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manuela!
    Wirklich schöne Sachen hast du dir gegönnt. Die Geschirrtücher wollte ich auch kaufen, habe sie aber nicht gefunden :-( Lediglich die Schürze ... aber eine Schürzenträgerin bin ich nicht.
    Hast du den Rosen-Servietten-Halter gesehen? Der ist so toll ... hab ihn als Zettelhalter zweckentfremdet :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissie
      danke für deinen lieben Kommentar :-) Nein diesen Serviettenhalter habe ich nicht gesehen :-(
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manuela,
    bei uns ist Butlers leider aus den Arkaden ausgezogen, und ist jetzt zu weit weg; zu schade; eshat immer so einen spaß gemacht da zu stöbern, und auch du hast schönes gefunden; herrlich!
    Deine Lampe gefälltmir, hast du sie selber gemacht (Stoff um ein altes Gestell oder so?)
    Ich wünsche eine erfolgreiche (und festliche!) Woche,
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      gott sei dank, habe ich es nicht weit zum Butlers (ca. 5 min entfernt) *hihi* ist aber auch ganz schön gefährlich ;-)
      Die Lampe habe ich von meinem Ex-Arbeitgeber geschenkt bekommen- ich habe ihn quasi vor dem Sperrmüll gerettet :-)
      Vielen Dank
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. so tolle sachen vom schweden ;)
    ich glaub ich muss da auch mal wieder hin...
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      vielen lieben Dank :-)
      Ja kann ich dir nur empfehlen *GG* Gibt soooo viele tolle Sachen dort.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...