Mein Wochenende in Bildern


Hallo meine Lieben

ich hoffe, ihr hattet auch so ein wunderschönes Wochenende.

Freitags war meine Diplom- und Abschlussfeier, das war vielleicht komisch *GG* Man hat sich nicht wirklich voneinander verabschiedet, weil wir es alle noch nicht ganz realisieren können, dass es wirklich schon vorbei ist... ;-)

Ab Freitag abend war ich dann bei meinem Freund und haben das schöne Wetter genossen. Aber seht selbst ;-)


Am Samstag, beim einkaufen, mussten diese Zeitschriften einfach mit :-)
Natürlich mussten sie auch gleich durchgeblättert und gelesen werden

Aber bei dieser traumhaften Kulisse konnte man auch einfach nur die Seele baumeln lassen

Diese wunderschönen Blumen habe ich im Wald gepflückt
Gestern spielte mein Freund und ich stundenlang Badminton und Boccia. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich heute auf dem einen Arm einen Muskelkater habe *GG*

ps: Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche! Ich freue mich jedesmal soooo sehr.

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da hattest du aber ein traumhaftes Plätzchen zum Zeitungslektüre lesen. Und ein traumhaftes Wetter noch dazu. Einen Teil der Zeitschriften habe ich auch (bin ein kleiner Zeitungsjunkie).
    Es ist schon komisch, wenn man nach ein paar Jahren zusammen lernen dann fertig ist. Aber es heißt doch so schön: Ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang.
    Dein Waldstrauß ist wunderschön, ganz tolle Farben.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      ich kauf immer soooo gerne zeitschriften- am liebsten Bastel-, Wohn- und Nähzeitschriften *GG* Also eh jede Menge ;-)
      Mein Freund lästert immer, wenn ich mit sovielen nachhause komme..aber man blättert sie durch, sieht etwas was einem gefällt und man wird zu neuem inspiriert.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,

    Erst: Herzlichen Glückwunsch zum Diplom; jetzt muss Lagerfeld sich warm anziehen!!! denn die Konkurrenz ist da!!

    Jetzt erstmal ein bischen ausruhen, lesen, basteln, usw. und dann....berühmt werden!!!???

    liebe Grüße aus Berlin,
    Jojo

    p.s. ich liebe es auch,solche Blumensträuße zu pflücken!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      jetzt muss erst mal das Praktikum gut über die Bühne gehen *GG* Das läuft ja bis mitte August... Dann schau ich mal weiter ;-)

      ganz liebe Grüße
      manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...