Overlock

Hallo meine Lieben :-)


Herzlich Willkommen an meine zwei neuen Leserinnen!


Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ist es am Blog ein bisschen still geworden... Das liegt zum einen daran, dass es letzte Woche ziemlich stressig war und zum anderen dass ich nächste Woche meine mündlichen Prüfungen habe- und ich noch verdammt viel lernen muss.
Ich möchte euch eigentlich auch nur kurz mein Geburtstagsgeschenk zeigen :-)
 (die ist heute mit der Post angekommen *freu*)



 Ja ihr seht richtig, es ist keine Brother *GG* Aber bei diesem Modell hat einfach das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst! :-) und nach einigen Probenstücken bin ich auch super zufrieden!

ps: vielleicht schaffe ich es morgen euch etwas von meinem ersten Arbeitstag zu erzählen. Morgen dreht sich alles rund um die Vorbereitungen für die Shakespeare-Festspiele.. Ich bin echt schon sooo gespannt :-)

So jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ein schönes Maschinchen hast du da bekommen. Ich freue mich schon, wenn du erste Ergebnisse zeigst.
    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lernen für die mündlichen Prüfungen, wenn man dabei von Spaß reden kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    PS: Viel Spaß morgen bei den Vorbereitungen zu den Shakespeare Festspielen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela!

    Ich freu mich, dass du eine Overlock bekommen hast! Du wirst begeistert sein!
    Bin gespannt, was du als erstes damit nähst.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! Das Wetter ist ja jetzt auch wieder etwas freundlicher :-)

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      eigentlich habe ich als erstes vor, noch so einen Überzug zu machen. Aber dieses Mal für meine Couch :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...