der hängende Ast im Wohnzimmer

Hallo meine Lieben

und

Herzlich Willkommen liebe Danni
ihr habt euch sicher schon gewundert, warum ich noch keinen Post diese Woche veröffentlicht habe..
die Antwort lautet: Sehnenscheidenentzündung :-(

es ist dieses Mal zwar die linke Hand (dazu müsstet ihr wissen, dass ich im Jugendalter ständig Probleme mit meiner rechten Hand hatte), aber dennoch möchte ich es vorerst schonen! 

Als ich damals im Wald diese Kiste fand, nahm ich auch einen schönen Ast mit... der bislang einfach nur an der Wand stand. Doch jetzt, war mein Freund so nett und hängte ihn mir an die Wand :-)



Jetzt fehlen nur noch Hängegläser und bisschen Dekozeug, dann sieht es einfach nur toll aus! (Fotos werden nachgereicht sobald ich die Hand wieder etwas bewegen kann- versprochen!)

Na was meint ihr?!

Apropos, es wäre super wenn ihr mich und meinen Schwager unterstützt..
einfach auf folgenden Link das Foto liken (endet morgen um 18.00 Uhr)

Facebook Link zu Kokadi Tragetuch- Mein Schwager soll gewinnen

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende,

 bis bald eure


Kommentare:

  1. Hej - solch einen Ast hängt bei mir schon seit letzter Weihnacht - schau mal in meinem vorletzten Post von gestern! LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Barbara
      dein Ast schaut richtig klasse aus :-) bin schon total gespannt, wie meiner aussehen wird *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hihi, bei mir sind die Haken dran, aber der passende Ast fehlt noch. Bildchen ist geklickt, viel Glück an den Herrn Schwager und das süsse Baby.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela, schon eine Weile her, aber nun zeige ich im aktuellen Post endlich den schönen Bloggewinn von Dir. Komm gerne mal gucken :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Ich habe auch einen Ast hängen und daran viele gefilzte Schmetterlinge. Mag ich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      vielen Dank, werd ich gleich mal zu dir rüber schauen ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela!
    Ja, ich bin auch schon gespannt was aus dem Ast wird :-)
    Mein Voting für deinen Schwager hab' ich abgegeben. Viel Glück!
    Zeigt das Foto "Elefanten auf Mykonos" von deine Schwester?
    Das mit deiner Sehnenscheidenentzündung tut mir leid. Ich hatte damit auch mal Probleme. Baldige Besserung!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Petra
      vielen Dank fürs voten :-) Ja, du hast recht dass das meine Schwester ist :-) Gut erkannt *GG*
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. hii,dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gold
      vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...