Erste Bilder vom Praktikum

Hey meine Lieben :-)

Nach diesen super anstrengenden Tagen, habe ich heute noch ein bisschen Zeit um abzuschalten...

Ich war nun von Donnerstag bis Sonntag in Horn, gestern in Würzburg und heute geht es schon wieder am späten Nachmittag nach Horn.

Natürlich habe ich auch für euch ein paar Fotos von Horn gemacht (Würzburg selbst habe ich gar nichts gesehen, denn mein Zug kam 2 Stunden später an als geplant)


Hier seht ihr meinen Arbeitsplatz :-) Ist das nicht toll?!

Das ist die Umkleide


ein Garten der Rosenburg


Aussicht auf die schöne Altstadt Horns aus dem Zimmer


 eure

Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Ich war schon sehr gespannt auf deinen neuen Beitrag! Das ist wirklich ein toller Arbeitsplatz!
    Weiterhin viel Spaß!!! In Horn war ich auch schon lange nicht mehr ...
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      vielen lieben Dank. Ja, Horn hat nicht sonderlich viel zu bieten, aber dafür habe ich jede Menge Trödelhändler gesichtet.. sobald ich mal wieder oben bin, geh ich dort hin *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela,

    Dein Arbeitsplatz sieht ja wunderschön aus, echt traumhaft!! Ein ruhiger Innenhof, alte Gemäuer, schöne Blumen, und dann so ein Garten drum herum (für die Pausen!!)
    Da muss die Arbeit einfach spaß machen!!
    Ich wünsche dir das jedenfalls!

    lieben Gruß,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo
      diese woche hat mein Arbeitstag quasi um 17.00 uhr begonnen und um 24 uhr geendet. Den restlichen Tag konnte man schwimmen gehen oder shoppen etc- also perfekt. Gestern war Premiere und ich denke,dass es ein Erfolg war :-)
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog ;-)
    Wow, was für ein schöner Arbeitsplatz und eine traumhafte Umgebung. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und sende Dir GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette
      vielen Dank für deinen Kommentar :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...