"HERZ"allerliebst

Hallo meine Lieben

in den letzten Tagen/Wochen war es hier ziemlich ruhig und das hatte auch einen Grund. Für alle, die es noch nicht wissen, ich hatte auf der linken Hand eine Sehnenscheidenentzündung. Doch das ist endlich passé :-)

Heute konnte ich mich nach so langer Zeit endlich wieder an meine Nähmaschine setzen ... und es war soooo herrlich!

 Ganz nach meinen derzeitigen Befinden nähte ich nach und nach süße Herzchen aus Tilda-Stoff und hängte ich sie auf meinen Ast im Wohnzimmer.

Auch eine Herz-Girlande habe ich genäht, die wird aber noch an einen passenderen Ort gehängt ;-)






Diese zwei tollen Pölster habe ich mir gestern gekauft :-)






Kommentare:

  1. Sehr schön dein Zweig mit den Tildaherzen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    es freut mich zu lesen, daß deine Hand wieder gesund ist.
    Deine Herzen sehen zauberhaft aus und machen sich so super an dem Ast.
    Die neuen Polster sind wunderschön, da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen herzlichen Dank.
      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...