Wie das Leben so spielt..

Hallo meine Lieben


Seit gestern bin ich Mitglied von Die Tilda Süchtigen :-) Ich habe mich sooo gefreut, denn eigentlich hätte ich soviele Ideen die nur darauf warten umgesetzt zu werden *GG* Aber wie das Leben so spielt, bin ich zu einer kurzen Nähpause gezwungen :-(
 

Also seid bitte nicht traurig/ böse, es wird bestimmt bald der nächste Nähpost von mir kommen, mit der ein oder anderen Überraschung :-)


Apropos: Meine Schwester ist nun auch stolze Besitzerin eines Blogs. Hier seht ihr einen kurzen Ausschnitt aus ihrem wunderschönen Blog...
 
 
Wenn ihr nun neugierig geworden seid,
Ihren Blog findet ihr hier


Nun ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche

eure

Kommentare:

  1. Hej - danke dir! Schaue gleich mal bei deiner Schwester vorbei ;-) LG Barbara

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...