Geburtstagsfeier und Scheunenfund

Hallo meine Lieben

Gestern feierten wir den ersten Geburtstag meiner kleinen Nichte :-) Ein wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist..


... am linken Foto war sie 20 Tage alt, in der Mitte war sie 20 Wochen und 2 Tage und das rechte Foto zeigt sie gestern beim Schlemmen der ersten Geburtstagstorte :-)

I love you, Baby



Desweiteren nützte ich wieder einmal die Chance und stöberte im alten Haus meiner Schwester nach brauchbaren Dingen.... und ich wurde fündig :-)

Hier seht ihr meine Beute (natürlich waren die Laden auch noch mit Schätzen gefüllt *GG*)


Was ich damit vorhabe, werde ich euch bald erzählen. 

So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Happy birthday große kleine Melanie! :-)
    Also wenn man dich einlädt muss man schon recht auf der Hut sein oder ;->
    Bin schon gespannt, was daraus wird! Ich finde es toll, dass du aus solchen Dingen kleine Schmuckstücke fertigen kannst! Echt wow!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne, nur keine Sorge *GG* Alles was in ihrem hinteren Haus drinnen ist, wäre für Flohmärkte bzw. den Sperrmüll gedacht ;-)
      In diesem Falle spiele ich nur Möbel-Lebensretterin!Mich kann man sonst bedenkenlos einladen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Bin schon gespannt, was du mit deinen Schätzen anstellst! ;-)
    Und danke für deinen lieben Gruß auf meinem Blog :-)! <3
    Glg,
    Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nine
      vielen lieben Dank (und hab ich doch gern gemacht) :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    du hast aber auch eine zu süße Nichte. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an sie (der Kuchen muß sehr lecker gewesen sein).
    Oooohhh da hast du aber wieder schöne Sachen "gerettet" bei deiner Schwester. Das hätte ich auch mitgenommen. Bin schon gespannt was du damit vorhast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia
      Ja die Torte war wirklich lecker und die Kleine konnte bedenklos mitessen.. Meine Schwester hat es ohne Ei, Zucker und nur mit frischem Obst zubereitet :-)
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Liebe Manuela!
      "ohne Ei" interessiert mich natürlich sofort ... hat Melanie Probleme mit der Verträglichkeit von Ei?
      LG Petra

      Löschen
    3. Nein, aber meine Schwester hat (glaub ich)gemeint, dass es gesünder sei.. aber hat wirklich super geschmeckt- wie eine "normale" Torte.
      Lg Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela,
    da bin ich aber auch mal gespannt, was Du aus den Möbelchen zauberst.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      vielen Dank für deinen Kommentar. Viele Dinge sind ja schon bearbeitet worden ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...