Mein neuer Esstisch

Hallo meine Lieben
und
Herzlich Willkommen liebe ehlivia

Eigentlich steht der Tisch schon seit Sonntag in der Küche, nur war es einfach gestern viel zu stressig. Ich arbeite ja seit gestern im Raimundtheater in Wien für das Musical Elisabeth- ich kann es nur jeden empfehlen, sich das Stück anzuschauen :-) Es wird großartig..


ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Wow,der Tisch ist wirklich wunderschön!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank silke :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    schön sieht der Tisch bei dir in der Küche aus. Und ich habe jetzt auch endlich dieses süße kleine Kännchen, hat mir mein Mann von Ikea mitgebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen wieder viel Spaß auf der Arbeit.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen Dank! Ist aber lieb von deinem Mann ;-)
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    der Tisch sieht ja richtig klasse aus - selbergemacht oder selbergekauft?

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Vielen lieben Dank für Dein Kommentar zum Giveaway bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      vielen lieben Dank
      die Tischbeine und Tischplatte habe ich letzten Mittwoch bei meiner Schwester gefunden, geschliffen, lackiert.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Ein schöner Tisch, an dem man sicher gerne gemütlich Platz nimmt. Elisabeth habe ich in Thun gesehen? Wunderschön! - und die tollen Kostüme. Da hast du einen schönen Job gefasst!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      vielen Dank :-) Bislang macht es mir einen riesen Spaß- ist aber natürlich auch super stressig... (Anfang sept. ist ja premiere)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Wow, der Tisch ist toll geworden. Sein ehemaliges Dasein sieht man ihm gar nicht mehr an. Gefällt mir sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...