Schöne Dinge...

Hallo meine Lieben

Gestern und heute war ich besonders fleissig ;-) Ich habe schon fast alle Teile, die ich diesen Mittwoch von meiner Schwester mitgenommen hatte, bearbeitet...

...nicht ganz ohne Grund, denn ab jetzt könnt ihr diese erwerben :-)

Einfach rechts die Rubriken "Shabby Chic Möbel und mehr" und "Shabby Chic Wohnaccessoires" anklicken und durchstöbern.

****
Meine gestrige Abendbeschäftigung war es dem Tablett ein neues Aussehen zu verleihen. Ich überlegte nicht lange, nahm einen feinen Pinsel und fing an das Blumenmotiv händisch zu konturieren..



vorher

nachher


Besonders stolz bin ich aber auf diesen, mittlerweile, wunderschönen Schemel... ich habe heute circa 3 Stunden geschliffen und lackiert bis er endlich die gewünschte Optik annahm...




So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend
eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da warst du aber richtig fleißig. Das Tablett ist großartig geworden, ich finde es richtig toll. Auch das Schemelchen ist klasse, die ganze Arbeit hat sich mehr als gelohnt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein neuer Header ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen lieben Dank :-)

      Ich wünsche dir auch einen schönen abend
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  2. Wow das Tablett ist sehr hübsch geworden... jetzt kommt das Muster viel besser zur Geltung, top!
    Und der Schemel ist wirklich auch hübsch.
    Mach weiter so!
    LIebe Grüsse Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michy
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich wirklich wahnsinnig :-)
      ganz liebe Grüße und ein schönes WE
      Manuela

      Löschen
  3. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Dein Schemel ist wunderschön, einfach klasse! So einer muss mir auch mal über den Weg laufen ;)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin
      gern geschehen und ein dankeschön zurück!
      ps: Falls interesse besteht den Schemel günstig zu kaufen, einfach melden :-)
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...