so richtig shabby...

Hallo meine Lieben

heute zeige ich euch wundervolle Fundstücke.. und das Beste daran ist, ich bekam es umsonst :-)


Den Tisch habe ich im Jagdrevier meines Freundes entdeckt (besser gesagt in deren Jagdhütte)... naja, er musste einfach mit *GG*


Diesen wunderschönen Kasten fand ich bei meiner Schwester und Schwager *hihi*.. der musste natürlich auch mit, vorallem wäre er womöglich am Sperrmüll gelandet!




Und natürlich musste ich auch wieder einmal bei einen meiner lieblingsshops vorbei huschen- da fand ich dieses süße Wandregal...

...aber auch neue Zeitschriften mussten her.

Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht

ganz liebe Grüße, eure




Kommentare:

  1. Wow, tolle Schmuckstücke... der Tisch gefällt mir am Besten!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi
      vielen Dank :-)

      wünsch dir ein schönes Wochenende und
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hej - das sind aber ganz, ganz tolle Funde!!! Der Tisch und der Schrank erst, dass man so was fortwerfen will!?
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara
      ja ich versteh sowas auch nicht... ich hab ja bei meiner Schwester noch mehr shabby-Zeug gefunden(ein Blumenhocker, Zeitungsständer etc) Nur weiß sie noch nicht, dass ich nochmal komme und was mitnehme *GG*
      ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo Manuela,schrei ,so einen tollen Tisch!!!!!!
    Sowas hab ich gesucht!!!!Da verlangen die bei e..y
    ja noch ne menge Kohle dafür!!!!
    Wunderschön ist der!!!!Und der Schrank gefällt mir auch sehr guuuuut!!!!!
    Da Wandregal ist auch süß!!!!
    Ich gratuliere dir noch zu deinen Abnehmerfolgen!!!
    Herzliche Grüße♥ Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke
      das kann ich nur zugut verstehen, dass du auch so einen Tisch suchst..falls ich mal so einen Tisch sehe, geb ich bescheid ;-)
      wünsche dir ein schönes Wochenende
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Oh ,nein,jetzt hab ich dich verwechselt mit einem anderen Nähblog????
      Tut mir leid!!!!Sowas ...tsss.Das war dann doch noch heute morgen viel zu früh zum kommentieren...war wohl noch nicht richtig wach...
      Aber der Tisch ist klasse!!!!
      Die Abnehmerfolge beziehen sich dann auf eine andere Bloggerin mit Nähen im blognamen....
      Lg Silke

      Löschen
  4. Hui, na da hast du ja ein paar richtige Glücksgriffe gehabt. Der Tisch wäre bei mir auch sofort mitgekommen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danni
      vielen lieben Dank :-)

      ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Der Tisch *ohhhhhhhh*, der Kasten *ahhhhhhhh* (den hätt ich mir auch unter den Nagel gerissen *gg*) und das Regal *schööööööön*.
    Tolle Sachen hast du da gefunden.

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina
      vielen lieben Dank *hihi*

      wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
      und ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manuela!
    Da hast du wieder tolle Sachen entdeckt!
    Ich finde es viel aufregender solche Möbel zu besitzen, die eine gewisse Geschichte haben, als sie einfach nur grad mal so zu kaufen. (Obwohl das natürlich auch nett ist, wenns das Richtige Stück ist :-)
    Viel Spaß damit!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra

      das sehe ich genauso ;-) *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...