Tilda-stoff, Pip-studio Geschirr und meine langersehnte Gartenbank

Hallo meine Lieben

heute zeige ich euch meine neuen Schätze, 
denn ich war am Samstag mit meinem Freund Möbel schauen/kaufen für seine neue Wohnung..

Als kleines Dankeschön von meinem Freund erhalten ;-)

... naja und dabei sind mir ein paar super süße Dekosachen ins Auge gesprungen *hihi*

 Zum einen diese süßen Platzsets...

 Dann habe ich dieses tolle Geschirr von PIP-Studio entdeckt..

 und endlich habe ich auch meine bestellte Gartenbank abgeholt... (natürlich hatte ich davor vergessen die fläche abzumessen, aber sie passt perfekt auf meinen Balkon :-)

und heute kam mein Stoff-Paket mit der Post *freeeu*

ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Was für tolle Schätze! Und das Stoffpaket!! Da wird man ja neidisch ;-)
    Wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, chrissie :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela!

    Das sind wirklich super-schöne Schätze!!!! Die Gartenbank, die ganz zufällig perfekt paßt (ist irgendwie typisch frau, find mich da total wieder *hihi* ;->
    Das Geschirr zu den Sets - einfach schön - so elegant und stilvoll.
    Und erst die Stooofffffeee herrlich.

    Und dein größter Schatz ist da wohl auch dein Freund mit dem Blumengruß!

    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      das "typisch frau" hat mein Freund auch gemeint, als wir versucht haben sie hinein zu bekommen *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    schöne Blumen hast du von deinen Freund bekommen. Na und das Geschirr ist wunderschön, da kann man doch nicht dran vorbeigehen.
    Die Gartenbank gefällt mir sehr gut, genau wie deine viiiiielen zauberhaften neuen Tildastoffe. *doppelseufz*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia :-)
      wünsche dir auch noch einen schönen Abend
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Wooooooooow, was für tolle Sachen. Ich weiß gar nicht, was am Schönsten ist: die tollen Blumen von deinem Freund, die grandiose Gartenbank, welche zum Sternegucken einlädt oder das wahnsinnige Stoffpaket!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nine!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Da weiss man ja gar nicht wo man als erstes ein Aaaaaah und Oooooh hinschreien soll?!
    Also die Bank ist der Hammer... sehr hübsch.
    Das Geschirr: einfach nur oooooooooh.
    Und diese Stoffe schon fast ein Aaaarghhhhhh (auch will) *lach* Bin gespannt was du daraus zauberst.
    Tolle Sachen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Michy! Das erste Nähprojekt mit neuem Stoff kannst du heute (zu Mittag)schon bestaunen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. soooo viele tilda stoffe, das muss ja ein vermögen gekostet haben, bin ja ganz neidisch!
    pip find ich übrigens auch super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ich allerdings bei Pip so schade finde ist, dass es nicht so viele Sachen vom gleichen Muster gibt wie bei Greengate...
      aber trotzdem schmeckt der morgendliche Kaffee gleich vieeeel besser *GG*
      Zu den Stoffen: es sind dieses mal wirklich viele Stoffe, aber es sind immer nur Reste! Also entweder 25x30 cm oder 50x 70cm. Vorteil davon ist, dass ich viele verschiedene Muster habe und ich trotzdem viele Sachen nähen kann :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Guten Morgen Manuela, weißt Du...da denkt man, man kennt alles und dann zeigst Du dieses zauberhafte Geschirr!!! Das ist ja sowas von schön, ich liebe blau und Vögel. Muss gleich unbedingt mal gucken :-) Und Dein Stoffpaket, na dazu sage ich lieber nichts. Oder doch??? Aaahhh, ich bin total neidisch!!! Das sind ja wunderschöne Stoffe und soooo vielel!

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      vielen lieben Dank ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Hallo,

    wow - das Geschirr ist ja super. Freue mich auf eine Einladung, dann können wir die Gartenbank mal testen ;-)

    Ich möchte dir den Kinderschuh Award verleihen - näheres dazu finest du hier:

    http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2012/08/kinderschuh-award.html

    Liebe Grüße

    Tragemama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tragemama
      erstmals vielen lieben Dank für den Award :-)
      Und wie du weißt, seid ihr jederzeit herzlich Willkommen!
      ganz liebe Grüße und bussi an die Kleine
      Manuela

      Löschen
  9. Hallo Manuela,

    Das Pip Geschirr hatte ich auch schon oft in der Hand, so süße Vögel!! Habe es aber immer wieder zurückgestellt. Ich hätte es lieber mit einem silberrand gehabt, das Gold ist nicht ganz mein Ding.
    Dein Balkon sieht jetzt sehr einladend aus!! Zu gerne hätte ich auch einen Balkon, aber ich darf nicht meckern; ich habe ja einen Garten. Aber ein Balkon , was höher am Haus, wo man die Abendsonne länger genießen kann, das wäre doch was!!

    Lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jojo :-)
      Ich musste allerdings ein wenig schmunzeln, als ich mir deinen Kommentar durchgelesen habe. Ich dachte nur, ja und ich hätte gerne eine Garten *GG* Aber fürs erste reicht einmal der Balkon, vielleicht erfüllt sich ja mal mein Traum von Haus mit Garten ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  10. Die Stoffe sind super... würde ich sofort auch nehmen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Yvonne
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  11. Herrlich schöne Mug-Rugs und wunderschöne Tischsets!!! Die Rüschen sind eine tolle Idee *hinterdieohrenschreib*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Strickilotti
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  12. Wow, so schöne Dinge hast du überall. Gefällt mir super dein Blog.
    Gratulation zu deinem "tollen" Geschmack ;-)
    Liebe Grüsse
    sofinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe sofinda ,
      vielen lieben dank! freut mich wirklich wahnsinnig dass dir mein Blog so gut gefällt :)
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...