Greengate Geschirr

Hallo meine Lieben

und

Herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen!

heute ist endlich mein Paket mit dem neuen Geschirr angekommen *freeeeu*

Da ich ja einen Teil meiner Küche hellblau streichen werde, habe ich mich für die Geschirrserie Wendy white entschieden- einfach nur traumhaft schön *schwärm*

Allerdings merkte ich gleich bei der ersten Tasse, dass sie kaputt gegangen ist :-(

Dann packte ich das Paket weiter aus und auch ein Eierbecher war am unteren Rand gebrochen...

Total schade! 

Denn ich hatte mich sooo darauf gefreut.


Ich weiß, dass bei zerbrechlichen Paketen immer etwas kaputt gehen kann, aber trotzdem hat es mich ein wenig geärgert.


Aber jetzt zeige ich euch mal mein neues Geschirr  :-)


Und nachdem es seit gestern bei uns extrem kalt ist, habe ich mir heute das Norwegen-Mitbringsel meiner Eltern angezogen :-)

Ich liebe diese Farbkombination und das Rentiermotiv.


Nachtrag: Ich bekomme das beschädigte Geschirr ersetzt und wird heute sogar noch versendet :-)
ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da hast dir so wunderschönes GG Geschirr bestellt!!!
    Das etwas kaputt gegangen ist,ist echt ärgerlich!!!
    Was wirst du tun?
    Die Socken sehen sehr kuschelig und warm aus....
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke
      ich werd mal eine Mail mit den Fotos hinschicken u. hoffe, dass ich es ersetzt bekomme..
      und die Socken sind wirklich super schön weich u. kuschelig :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    da hast du dir aber sehr schööööönes Geschirr von Greengate ausgesucht. Hach, von dieser Serie habe ich noch nichts. Wenn ich sie bei dir so sehe, muß ich mir davon auch mal was kaufen.
    Bekommst du die kaputten Sachen ersetzt? Wenn nicht, wäre das doch sehr schade.
    Die Socken sehen sehr kuschelig und wärmend aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      vielen lieben Dank :-)
      Ich hoffe schon sehr, dass ich es ersetzt bekomme.. ist ja nicht gerade billig!
      wünsch dir auch noch einen schönen Tag
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. auweh, das tut mir leid! kann mir vorstellen, wie sehr man sich da ärgert. es ist aber auch eine ganz besonders schöne serie, ich mag sie auch sehr.
    ich hatte auch viel porzellan zu verschicken und mächtig bammel, obwohl ich alles pickepacke eingepackt habe, dass etwas kaputt geht. doch du hast ja neues gekauft, das bekommst du bestimmt ersetzt.

    nun sei lieb gegrüßt von
    der dana
    auch mit hellblauer küche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana
      du warst ja auch meine Inspiration zur hellblauen Küche ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. aaah, na das freut mich :)

      Löschen
  4. Sooooooo schönes Geschirr!!

    Ich liebe Green Gate :). Und mag es auch, wenn verschiedenes, aber passendes Geschirr zusammengetragen wird. Teures (wie Green Gate :)), Schlichtes, Flohmarktiges...

    Und ich bin gespannt auf die Küchenbilder! Meine Küche ist ziemlich grün (aber nicht gestrichen), wie ich mir es immer gewünscht habe. Eine hellblaue Küche fänd ich aber auch klasse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :-)
      bin selbst schon auf meine "neue" küche dann gespannt *GG* aber das dauert leider noch :-(
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manuela,
    das Geschirr gefällt mir sehr gut, Green Gate und PIP mag ich sehr gerne. Auch die Socken sind super, wären mir aber doch noch viel zu warm.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    ich habe gestern auch die warmen Socken rausgeholt...! Dein Geschirr ist wunderschön, schade daß da "Bruch" dabei war, hoffentlich bekommst du ganz schnell Ersatz.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne
      ich hab grad vorhin erfahren, dass ich Ersatz bekomme :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Hej Manuela,
    das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
    Einfach mal nachfragen, meistens sind die Firmen sehr kulant!
    Hat sich ja auch schon zum Vorteil für dich erledigt!
    Auf die Küchenbilder bin ich auch gespannt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      vielen lieben Dank!
      wünsch dir noch einen schönen Abend
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Liebe Manuela,
    Green Gate ist soooo schön, ich liebe es! Ich freue mich für dich, das du Ersatz bekommst für das Zerbrochene!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone :-)
      Freu mich schon, wenn der Postbote kommt *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Liebe Manuela!
    Das ist wirklich ausgesprochen hübsches Geschirr!
    Wußt ich's doch, dass die Küche als nächstes dran kommt ;-)
    Viel Spaß dabei - ich freu mich auf die kommenden Beiträge dazu :-)
    Herzliche Grüße aus OÖ,
    Petra
    PS: Dein hübsches Nadelkissen ist derzeit täglich in Verwendung und ich freu mich jedes Mal, wenn ich es ansehe. Danke nochmals!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Petra, du hast es vorher gesagt *GG*
      Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt und benützt wird :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  10. wow, das geschirr ist der hammer, ich MUSS sofort schauen wo es das gibt und evtl auch das ein oder andere teil bestellen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Punkelmunkel
      ich habs bei "Nostalgie im Kinderzimmer" bestellt und ist (finde ich) am günstigsten mit Versand.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  11. Hallo Manuela,
    Das freut mich, dass du Ersatzt bekommst; muss eigentlich auch sein!
    Das Frühstück wird jetzt bestimmt noch leckerer!! Und dazu ein warmes Ei und warme Füßen!! super!!
    Lieben GRuß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nur bloß Zeit zum frühstücken hätte... zur Zeit komm ich nicht einmal gscheid zum schlafen! Naja, mal schauen was die Zukunft noch so bringt *GG*
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...