Küchenwaage und Giveaway

Hallo ihr Lieben

und

Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen Biene und Crisl
freut mich, dass ihr da seid!


Gestern kam mein Päkchen von der Schönhaberei *freeeeeu*

Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut  ;-)

Es ist immer wieder eine Freude so ein hübsches Päckchen zu öffnen..
 
erste Schicht geöffnet und man kann ein Dankeschön- Geschenk entdecken...


nach noch einer Schicht Verpackungsmaterial finde ich endlich das Wesentliche im Paket - meine Küchenwaage *freeeeu*

eine Küchenwaage in hellblau *schwärm*
 seid ihr noch da??? Denn jetzt kommt meine tolle Überraschung für euch :-)

Ihr könnt bis 01.10.2012 dieses wunderschöne Mug Rugs- Set gewinnen!
 


Alles was ihr dafür tun müsst:

* als Leser eintragen
* einen lieben Kommentar hinterlassen
* und ich würde mich freuen, wenn du das erste Bild mit auf deinen Blog nehmen würdest :-)

Jetzt zeige ich euch noch Detailaufnahmen..



































Nun drücke ich euch allen ganz fest die Daumen :-)

ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. danke dir, manuela :)
    na und die küchenwaage ist ja wohl sowas von hammer! ganz traumhafte farbe hast du dir ausgesucht!!

    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela

    Die Waage ist ein Traum! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine bestellt, in beige. Die blaue stand auch in der engeren Auswahl, aber da ich eine orangefarbene Küche habe, habe ich mich schlussendlich für die Waage in beige entschieden! Das Mug Set finde ich immer noch himmlisch und würde es gerne gewinnen!

    Ich wùnsche dir noch ein traumhaft schönes Herbst Wochenende!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      bei mir ist es die blaue geworden, weil ich demnächst (sobald ich mal wieder mehr zeit habe) doch meine Küche renovieren möchte *gg*. Anfangs wollte ich ja nicht, weil sie ja erst zwei Jahre alt ist, aber jetzt zieh ichs durch ;-)
      Fürs Gewinnspiel drücke ich dir auf jeden fall die Daumen.
      wünsche dir auch ein "schönes" WE
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Was für eine tolle Küchenwaage, dieselbe steht schon seit geraumer Zeit auf meinem Wunschzettel ;-)!
    Wie schon letztes Mal geschrieben, bin ich immer noch ganz begeistert von deinen Mug Rugs... und daher nehme ich nur zu gerne an deiner Verlosung teil!!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Nine.
      Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen.
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Oh wie niedlich sind die denn!?
    Und deine Waage ist vielleicht schön!
    Ich habe ja eine alte aus den 60ern in genau diesem blau... Super!
    Viel Spaß damit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Eva :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. eine sehr shöne waage....
      und eine sehr schöne Seite.
      Ich feue mich auch über Leser ;-) http://engelgesichter.blogspot.de/
      lg, katja

      Löschen
    3. Herzlich Willkommen, liebe Katja!
      Freut mich, dass es dir hier gefällt. Natürlich werde ich auch gleich auf deinen Blog huschen und mich umsehen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Die Waage würde mir auch sehr gut für meine Küche gefallen! ;-)
    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil, die Mug Rugs sind so toll! Und .. auch diese würden perfekt in meine Küche passen, da herrscht Türkis und Pink ;-)
    Viele liebe Grüße
    chrissie

    PS: bei mir läuft aktuell auch eine Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissie
      ich war so frei und hab dein Verlosungs-Foto mitgenommen und verlinkt ;-)
      Für meine Verlosung drücke ich dir ganz fest die Daumen!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Ich bin ganz hin und weg von Deiner tollen Küchenwaage! Die ist ja sowas von schööön!

    Und die Mug Rugs....traumhaft schön! Da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf hinein!
    Und Dein Bildchen nehme ich mit ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex
      vielen herzlichen Dank :-)
      Na dann hüpf mal rein in den Lostopf und ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Hallo,

    das ist die absolut schönste Küchenwaage überhaupt, soooo schön! Und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, und trage mich dann schnell mal als Leser ein - gut, daß ich deinen Blog entdeckt habe...

    ...und wenn du mal bei mir schauen magst, da gibt es bis 9. September auch eine kleine Verlosung.

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich wirklich sehr, dass es dir hier gefällt ;-)
      Für`s Gewinnspiel drücke ich dir ganz fest die Daumen!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Hallo Manuela,
    ich habe mich auf deinem Blog umgesehen. Schön ist es hier!
    Nun werde ich Dich auf meinem mitnehmen und bloggeb.
    Sei lieb gegrüßt!
    Lisa von EinfallsReich

    P.S. Die Waage ist spitze ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass du da bist, liebe Lisa!
      Und vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Süße Idee, ist aber doch nicht so meins. (:
    Dein Blog ist auch super schön.
    Grüßch'n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa Maybell
      trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  10. Die Waage ist der Hammer.
    Ich hab grad mal geschaut und gesehen, dass es sie auch in rot gibt. Passend zu meiner roten KitchenAid. Jetzt muss ich dem Schatz nur verklickern, dass wir unbedingt noch ein Retroteil in unserer Küche brauchen :)

    Liebe Grüße
    Blue


    Und ich würde auch gern bei der Verlisung mitmachen. Ich hab gesehen, dass sie bis zum 01.10. Läuft, da bin ich aus dem Urlaub auch wieder da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blue
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-) Die rote wäre meine 3.te Wahl gewesen *GG*.. aber eine Küchenwaage braucht man doch immer- vorallem sooo eine ;-) Dann schmecken die Kuchen gleich doppelt so gut *GG*

      Für die Verlosung drücke ich dir ganz fest die Daumen! und einen schönen Urlaub wünsch ich dir.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  11. Hallo Manuela,
    ich hab Dich gerade über den Tilda Klub gefunden und hüpf gleich mal kopfüber in den Lostopf. Die Mug Rugs sind ganz bezaubernd und Deine Waage gefällt mir auch sehr gut. Verlinkt hab ich Dich auch.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Stephie!
      Ich drück auch dir gaaaanz fest die Daumen :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  12. ich liebe mugrugs! die sind ja ganz toll!
    *in den lostopf hüpf*
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela
      vielen herzlichen Dank :-)
      Drück dir ganz fest die Daumen
      lg Manuela

      Löschen
  13. Liebe Manuela,
    danke für die liebe Begrüßung!!! :O) *freu* Deine neue Küchenwage ist ja total schöööön *schwärm*! Vor allem die Farbe finde ich genial! Bei deiner Verlosung würde ich auch super gerne mitmachen. Die Mug Rugs sind so klasse! Dein Bild nehme ich gleich mit auf die Stoffwiese.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene
      um für mich keine Verwirrung entstehen zu lassen, habe ich deine zwei anderen (gleichen) Kommentare gelöscht..
      Für die Verlosung drück ich dir ganz fest die Daumen!
      Vielen Dank fürs verlinken
      lg Manuela

      Löschen
    2. Hihi, ja, das ist gut. :O) Irgendwie hatte ich heute Probleme mit meinem Internet & Blogger. Sorry für die Verwirrung.
      Hab eine schöne Woche!
      Biene

      Löschen
    3. Kein Problem, habs mir eh gedacht ;-) Ist mir ja auch schon öfters passiert *GG*
      Danke, wünsch ich dir auch!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  14. Juhuuuuuu Manuela!!!

    Herrlich die Waage! Tolle Farbe!

    Und du verlost tatsächlich diese süßen Mug Rugs?!?!?! Die würden ja klasse in mein kleines Atelier passen!! Ich mache sehr gern mit! Verlinke dich in meinem Blog und Leserin werd oder bin ich schon!! *hihi*

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona
      ich glaub du warst schon Leserin bei mir?! *GG*
      Aber ich drück dir ganz fest die Daumen und vielen Dank fürs verlinken
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  15. Liebe Ramona,

    was für schöne Scahen es hier bei Dir gibt....hab meine Nase schon ganz platt gedrückt :-)
    (hoffe, es gibt hier keine heimlisch versteckten Kameras ;-)).
    Als ganz stille aber treue Leserin traue ich mich jetzt aus der Reserve.
    Wäre eine große Freude, den Set zu gewinnen. Ich kann zwar auch ganz gut nähen, an solche Sets habe ich mich aber noch nicht ran getraut.
    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und Deinen tollen Blog! Immer wieder eine Freude hier zu sein. Bleib uns lange erhalten.

    lieben herbstlichen Gruß vom Bodensee
    Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelica
      vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  16. Hallo Manuela,
    ich habe gerade deinen süßen Blog entdeckt und die tolle Verlosung natürlich auch. Da mache ich gern mit und komme auch gern wieder um hier zu lesen. Die Küchenwaage ist toll!
    Verlinkt wirst du hier: http://kleine-projekte.blogspot.de/

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Michelle!
      Für die Verlosung drück ich dir ganz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  17. Hallo liebe Manuela, was für eine schöne Waage und diese Farbe, klasse! Sieht bestimmt toll aus in der Küche :-)
    Dazu das Give-Away, ich mache gerne mit. Die Mug Rugs sind ja zuckersüß!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja
      drück dir ganz dolle die Daumen
      lg Manuela

      Löschen
  18. Ich noch mal :-) Kannst Du mir einen gefallen tun und meine "Home Sweet Home" Aktion bei Dir erwähnen? Bisher hat sich erst eine getraut und es wäre schön, wenn sich mehr melden.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach ich- ist nur seeeeeehr stressig zur Zeit!

      Löschen
  19. Hi,
    ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir hier :-).. habe mich gleich als neue Leserin eingetragen und verlinke diese tolle Verlosung auch.. schaue mich gleich mal bei dir um :-). LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe yvonne
      freut mich dass du da bist und es dir hier gefällt!
      für die Verlosung drücke ich dir ganz fest die Daumen.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  20. Hej Manuela,
    die Waage habe ich auch schon seit einigen Jahren, in weiß!
    Schön ist es bei dir! Werde mich gleich mal eintragen, damit ich nix mehr verpasse ;-)
    In den Lostopf möchte ich aber nicht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      freut mich, dass es dir hier gefällt :-)
      Dass du bei der Verlosung nicht mitmachst ist natürlich kein Problem
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  21. Ich würde mich riesig freuen über diesen kleinen Schatz!!!! Auf meinem Bürotisch hats nämlich immer Kaffeeflecken....hm...

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stricklotti
      ja dieses problemchen kenn ich nur zu gut *GG*
      Ich drück dir ganz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  22. Liebe Manuela,

    so eine tolle Küchenwaage steht auch auf meiner Wunschliste. Die sieht klasse aus.

    An Deiner zauberhaften Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen. Deswegen ein direkter Sprung ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, liebe Ines!
      Freut mich dass dir mein Blog gefällt...
      Fürs Gewinnspiel drücke ich dir ganz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  23. Hallo Manuela,
    ich habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und bleibe direkt mal hier. Als neue Leserin habe ich ich eingetragen und komme gerne wieder.
    Und dann hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf, denn die Verlosung ist echt Klasse.
    Deine Waage gefällt mir auch sehr gut. Freu mich schon auf Bilder, wenn die Küche passend gestrichen ist.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen!
      Schön dass es dir hier gefällt :-)
      Zur Zeit ist es noch ein bisschen stressig, aber ich hoffe, dass ich bald mit meiner Küche beginnen kann *GG*.
      Achja und toi toi toi für die Verlosung!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  24. Che bel blog !!!
    Partecipo volentieri al giveaway...non so scrivere se non in italiano !
    Complimenti ancora !
    www.manifelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Isabella
      thank you for your lovely comment! It makes me very happy..
      I'll keep my fingers crossed for you!
      But what did you mean with "non so scrivere se non in italiano"?!
      best regards to you
      Manuela

      Löschen
  25. Liebe Manuela, ich hüpf schnell noch ins Lostopfchen
    und die Waage ist sooooooooooooooooooooooooo schööööööööön!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke
      ich drück dir gaaaanz fest die Daumen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  26. Liebe Manuela,

    schön ist es bei Dir. Werde ab jetzt öfter vorbeischauen, und habe mich als Leserin eingetragen. Das Bild ist auch schon bereits verlinkt. Tolle Mug Rugs, die hätte ich sehr gerne. Hab' ein schönes Wochenende. Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      freut mich wirklich sehr, dass es dir hier gefällt. Bitte sei mir nicht böse, wenn es zur Zeit etwas stiller am Blog ist... nur zur Zeit ist es beruflich seeeehr stressig :-(
      für die Verlosung drück ich dir ganz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  27. Liebe Manuela!
    Wow, das Mug-Rug-Set ist ja der Hammer! Da versuche ich gerne mein Glück bei deiner Verlosung und bleibe natürlich auch gleich als Leserin hier. Gefällt mir total gut dein Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen, liebe Daniela! :-)
      Freut mich dass du da bist!
      Für die Verlosung drück ich dir gaaanz fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  28. Das ist ja zuckersüß! Gerne würde ich das gewinnen. Natürlich verlinke ich dich auch auf meiner Sidebar!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sternenhauch
      ich drück dir auch fest die Daumen :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  29. Liebe Manuela,
    eine ganz tolle Idee einfach mal Kaffeetassen und eine Kaffeekanne aus Stoff zu nähen. Mir gefallen die Teile seeeehr gut und deshalb nehme ich sehr gern an deiner Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Deine neue Waage ist der Hammer. Dein Foto nehme ich sehr gern mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir gaaanz fest die Daumen, liebe Claudia :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  30. Hallo Manuela,
    die Mug Rugs sind wirklich wunderschön und würden sehr gut zu meinen Patchwork-Tischsets passen ;o)
    Tolle Idee!
    Die Küchenwaage ist der Hammer, besonders in dieser Farbe. Da macht Zutaten abwiegen bestimmt gleich viel mehr Spaß :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny
      ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  31. OH wie schön :)
    gerne spring ich ins lostöpfchen wenn ich darf
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      jeder darf ins lostöpfchen ;-)
      drück dir fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  32. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!
    Hab mich gerade als Mitglied Deiner Seite eingetragen und nehme gerne an Deiner schönen Verlosung teil!
    Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbeischauen, ich habe gerade erst angefangen ;-)
    Sonnige Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karoline
      vielen lieben Dank und herzlich Willkommen in der Blogger-Welt ;-)
      Für die Verlosung drück ich dir die Daumen.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  33. Liebe Manuela,

    GlücKwunsche zu so vielen Lesern. Das hast Du Dir verdient.
    Ich komme immer wieder gerne zu Dir, auch wenn ich nur selten einen Kommentar hinterlasse. Aber heute muss ich dann auch mal was schreiben, denn ich möchte doch auch unbedingt in das Lostöpfchen hüpfen.

    GGLG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Betty!
      Dass du nicht immer einen Kommentar hinterlässt ist ja überhaupt kein Problem :-) hauptsache du fühlst dich hier wohl und kommst wieder ;-)
      ps: drück dir fest die Daumen
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  34. Hallo liebe Manuela,
    irgendwie bin ich immer auf den letzten Drücker und entdecke solch schöne Verlosungen erst am Ende.Aber etwas Zeit ist ja noch und ich hüpfe mal gleich mit ins Lostöpfchen.Eingetragen habe ich mich natürlich auch gleich und hoffe,mit dem Verlinken klappt auch.
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich werde mich die Tage noch genauer umsehen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valeska
      herzlich Willkommen! Freut mich, dass es dir hier gefällt.
      Für die Verlosung drück ich dir ganz fest die Daumen
      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  35. Hallo Manuela,

    Gratuliere zu 100 Leser!! Witzig ne, das denkt man gar nicht zu erreichen, wenn man anfängt. Aber du hast es schon geschaft. Ich bin eindeutig nicht der einzige, die hier gerne liest und BIlder schaut!!!
    Dann hoppel ich noch schnell in den Lostopf und wünsche dir: auf die nächste 100!!
    lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jojo :-)
      Kann es noch immer nicht glauben *GG*
      Viel Glück bei der Verlosung
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...