meine neuen Email-Töpfe, Kannen und andere tolle Dinge

Hallo meine Lieben
und Herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen!
Es freut mich wirklich waaahnsinnig, dass euch mein Blog gefällt :-) 

Und nicht vergessen: Bis zum 01.10.2012 läuft noch meine Mug-Rug Verlosung. Wenn sich bis dahin mind. einhundert LeserInnen angemeldet haben, wird unter allen noch ein tolles Geschenk verlost.

endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit um euch meine neuesten Schätze zu zeigen :-)

Zum einen diese tollen Email-Töpfe von Riess




und zum anderen habe ich mir beim Schweden diese super süße Kanne gegönnt

heute habe ich auch nach seeeehr langer Zeit endlich wieder meine süße Nichte gesehen
hab dich so lieb kleine Maus *knuuuuuuuutsch*




mehr Fotos findest du unter: www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at

achja und ich möchte euch noch eine super tolle Aktion von der lieben Tanja vom Blog zuckersüße Äpfel vorstellen. Du hast eine schöne Wohnung oder ein schönes Haus und fühlst dich so richtig wohl darin?! Dann zeig es uns! 

 Einfach auf Tanjas Blog gehen, ihr eine Mail schreiben und Fotos von deinem Zuhause schicken. 
Ich würd mich sehr freuen, wenn ich dein Zuhause auf Ihrem Blog sehen könnte!


ganz liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Was sehe ich da: 'hollandse klompen' (meine alte Heimat!) Da past die Milchkanne gut zu!!

    Lieben GRuß,
    Jojo

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...